elchupacabre
Banned
- Mitglied seit
- 30.08.2014
- Beiträge
- 7.040
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute ne Jacke für meine Zukünftige gekauft.
Steht Harley drauf. Für den Preis würds auch eine Lederkombi geben.
Aber es war eben die eine Jacke, die ich wollte.
Kann man immer noch dümmer ausgeben die Kohle.
@Coffee
Warum wurds eigentlich ein BOS Auspuff?
Hört sich gut an aber Akrapovic sieht geiler aus und liefert doch bestimmt mehr Leistung oder?
Ich glaube so lang der kat drin ist ist es relativ egal was man danach drauf schnallt.
Nö ist es nicht
Ja, was Teile angeht, werd ich mich noch nach Connections umschauen müssen.Ich bestelle die Sachen aus den USA. Da spart man selbst mit Einfuhr noch deutlich.
Ebenso alle Deko geschichten für die Harleys würde ich da bestellen. Notfalls eine Sammelbestellung machen, Chapter machen das sehr gerne zusammen.
Aber nur als Idee wenn du später noch mehr holen willst.
Beste Grüße
Hab' gestern an meinem Geburtstag ein Motorrad-Intensivtraining im FSZ Grevenbroich absolviert (kostenlos dank Geburtstag, sonst 150€). Bei dem Wetter war das echt nicht ohne, man hat geschwitzt ohne Ende und zwischendurch hat es auch geregnet. Ein sehr korpulenter Teilnehmer hat dann irgendwann aufgrund der Hitze kapituliert, sein Sohn mit einer R6 ist dann auch 1,5h oder so vor Ende gefahren, weil er keine Lust mehr hatte. Der Trainer meinte aber auch, so wie der fährt (zu ungestüm), wird er irgendwann fallen. Er war auch der einzige, der einen Ausflug ins Grüne gemacht hat, welcher aber zum Glück folgenlos blieb.
Zum Training an sich: Ich fand es gut und mir hat es schon einiges gebracht, hauptsächlich im Bereich Blickführung und Kurvenfahrt. Dank kleiner Gruppe (glaub am Anfang waren wir zu 9.) wurde sich dem Thema auch etwas intensiver gewidmet.
Zur Kurvenfahrt habe ich dann auch zwei Fragen: Bei langsamen Kurven haben wir den Tipp bekommen, die Kupplung leicht schleifen zu lassen, damit die Lastwechsel nicht zu hart sind. Aber ist die Kupplung dann nicht recht schnell hinüber? Des Weiteren ist meine Kurvenfahrt manchmal nicht so schön gleichmäßig, weil ich den richtigen Punkt, wo ich konstant am Gas hänge und durch die Kurve fahre, verpasst habe. Wo genau ist denn der Punkt, ab dem man konstant Gas bis zum Kurvenausgang Gas gibt (dort beschleunigt man ja wieder)?
Das mit dem schleifen ist ja wirklich bei den ganz langsamen Kurven. Alles andere kann man ja recht fein fahren.Zur Kurvenfahrt habe ich dann auch zwei Fragen: Bei langsamen Kurven haben wir den Tipp bekommen, die Kupplung leicht schleifen zu lassen, damit die Lastwechsel nicht zu hart sind. Aber ist die Kupplung dann nicht recht schnell hinüber? Des Weiteren ist meine Kurvenfahrt manchmal nicht so schön gleichmäßig, weil ich den richtigen Punkt, wo ich konstant am Gas hänge und durch die Kurve fahre, verpasst habe. Wo genau ist denn der Punkt, ab dem man konstant Gas bis zum Kurvenausgang Gas gibt (dort beschleunigt man ja wieder)?
echt?? Man soll IN der Kurve weiter bremsen??naja das mit wann wie gas inner kurve geben wird zwar immer bei den trainings erklärt mit bremsen durchrollen und am ende wieder gas
habe schon 2 trainings beim adac gemacht, einmal mit dem auto und ein mal mit dem motorrad, kann ich so nicht weiter empfehlen, viel zu viel schrott dabei und grade beim motorrad zu wenig fokus auf kurvenfahren.Hab' gestern an meinem Geburtstag ein Motorrad-Intensivtraining im FSZ Grevenbroich absolviert
Meint wohl eher: Erst anbremsen, bremse lösen, durch die Kurve rollen und dann wieder ans Gas.echt?? Man soll IN der Kurve weiter bremsen??