[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wobei man doch theoretisch noch "Vorsatz" dazunhemen könnte, wenn man das Teil dabei hat und gleich wieder rein macht oder?
theoretisch. Muss man eben nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei man doch theoretisch noch "Vorsatz" dazunhemen könnte, wenn man das Teil dabei hat und gleich wieder rein macht oder?
theoretisch. Muss man eben nicht.

Ohne Vorsatz sind es 20 Euro. Kein Polizist glaubt dir, dass der Eater raus gefallen ist. Daher 90 + Verwaltungsgebühr.

also ich hatte schon schon inner gruppe nen paar mal erlebt das ganz ohne vorsatz db-killer an meinem helm vorbeigeflogen sind und wieder eingesammelt wurden (gut das meists einer mit alu-koffern dabei ist)
muss also nicht immer vorsatz sein ;)

Ich habe erst dieses Jahr fast meine Perle mit meinem Eater abgeschossen, als sie auf der Schnellstraße hinter mir fuhr. Ich hatte den Schraubensicherungslack vergessen. Eater war plattgefahren (zum Glück ist niemandem was passiert). Musste ich neu kaufen, teurer Spaß. Seitdem ist aber (zum Glück) Ruhe.

Habe ein altes Moped (50ccm).
Leider habe ich keine Papiere mehr. Wisst ihr was ich alles benötige um neue Papiere zu beantragen und wie das dann abläuft?

Glauben gibts nicht.
Das kommt ganz darauf an ob du dich verlaberst oder nicht.

Einfach so den Vorsatz unterschieben ist nicht.
Na dann viel Glück. So einen dummen Polizisten musst du erstmal finden, der dir glaubt, dass du nicht gemerkt hast, dass da was fehlt. Da hat man ehrlich bessere Karten. Ansonsten kann er den Schlüssel kassieren (da keine BE) und dann kannst du dir einen Transporter organisieren. Berichte mal, ob es geklappt hat.

Und natürlich gibt es "glauben". Sogar im Strafrecht. Wir leben nicht in Amerika, wo man Menschen zutraut Katzen in der Mikrowelle zu trocknen. Ist das Motorrad brutal laut, muss dir das als Fahrer auffallen. Alles andere ist doch unglaubwürdig.

@Lexel
Ich nehme an, die haben das aber gemerkt oder etwa nicht? Fahren sie dann weiter ist es Vorsatz.

Wer die 25.000 Euro ab Werk berappen kann, wird sicherlich viel Spaß damit haben.

Der morgendliche Schock kam so eben... Anruf mit unterdrückter Nummer. "Einen schönen guten Tag Herr XXX.. Hier Herr XXX von der Kripo Hürth" WOAH WAS HAB ICH GETAN... ICH GESTEHE ALLES....

Angeblich haben Sie wohl die Bande, welche meine KTM letztes Jahr geklaut hat, ausfindig gemacht und wollten noch ein paar Daten zum Motorrad... Mal schauen was daraus wird? :d

Aber auch sie wird ihre Anhänger finden.

Gibt's sowas auch zur H2R?

Ist die nicht sowieso bis Ende der Saison schon ausverkauft? Meine sowas gelesen zu haben.

Kaufen tu ich die sowieso nicht, aber wäre mal nett die Linien nebeneinander zu sehen
zx10r, H2 und H2R

Moinsen.....

ist hier irgendjemand aus dem Großraum Köln, der mal Bock auf nen Ausritt hat?
Ich wohne zwischen Lohmar und Siegburg und bin auf ner Triumph Tiger Explorer unterwegs.

Moinsen.....

ist hier irgendjemand aus dem Großraum Köln, der mal Bock auf nen Ausritt hat?
Ich wohne zwischen Lohmar und Siegburg und bin auf ner Triumph Tiger Explorer unterwegs.

Ab nächstes Jahr wieder gern ;) Aktuell bin ich leider noch Moppedlos

Gruß
Alex

Oha....gleich mehrfach?
Und das im beschaulichen Hürth...Ts ts ts ts
Ich sitze gerade um die Ecke, ich arbeite in Frechen.

Das sind die asis aus dem pierre litbarski berufskolleg schuld [emoji1]

Viele grüße aus eurer Kreisstadt [emoji106]

Was für ein Scheisshaufen von Motorrad diese Kawa.

Sie ist hässlich, wie die Nacht. Technisch mal außer Acht gelassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh