[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Habe vorhin meine Kleine zur Wartung gebracht. Der Händler ist MV Agusta Vertragshändler und ich konnte einen Blick auf die F4 RR werfen. Könnte mir gefallen. Zumindest fahren würde ich sie gerne mal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 

Der irre Blick, wenn er am Boden liegt. :eek::haha:
 

Krass wie ruhig der uploader geblieben ist. Ich hätte dem nach dem Schlag ne Kopfnuss mit Helm verpasst.....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Denk ich auch immer. Mitm Helm kannst schon ne ordentliche Kopfnuss verteilen.
Aber der hat das schon gut gemacht.
Konnte ihn ja trotzdem zu Boden drücken und der Autofahrer wird wohl noch Ärger gekriegt haben für die Tätlichkeit.
 
Auch grade auf FB gesehen. Nach dem ersten Schlag ins Gesicht wären bei mir alle Lichter auf rot gesprungen.
Der Kerl hat Glück gehabt einen dermaßen beherrschten Motorradfahrer zu erwischen. Ich denke der Großteil hätte den alten Mann ins Krankenhaus geschickt.
 
Zum Glück hatte er ne cam am Helm.. und Zeugen..

Auf der Straße werden echt manche zu Irren....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mir eine ins Gesicht hauen ist das eine.
Aber dann noch auf die Freundin....
 
Hätte er meine Alte erwischt, dann wäre im im Hospiz aufgewacht und es wäre ihm sehr schlecht ergangen. Was ein dummes Arschloch.
 
Jemand hier Erfahrungen mit dem zumo 390lm? Hab das gerade mal blind bei Amazon für 280€ bestellt und wüsste gerne, ob es irgendwelche Macken hat xS
Das Rider 400 scheint vom Gerät her (Hardware) besser zu sein, aber a) die Software noch schlecht und b) 100€ teurer...
 
Habe ich meinem alten Herren geschenkt. Läuft gut.
 
Stellt sich natürlich nur noch die Frage, was der Moppedfahrer denn gemacht hat, um den Kollegen so auf die Palme zu bringen.....
 
Man hört leider nicht wirklich was der alte Mann sagt. Aber wenn ich das richtig verstanden habe ist der Bike wischen den Autos oder so durch ?!
Aber echt krass wie ruhig er geblieben ist.
 
Ja er ist zwischen den Autos gefahren und dann hat der dicke Karpfen für sich entschieden, dass physische Gewalt der sinnvollste Weg ist.
Macht mich richtig aggressiv das Video. Hätte der Biker ihm wenigstens eine mitgegeben. Total unbefriedigend anzusehen so.
 
Jemand hier Erfahrungen mit dem zumo 390lm? Hab das gerade mal blind bei Amazon für 280€ bestellt und wüsste gerne, ob es irgendwelche Macken hat xS
Das Rider 400 scheint vom Gerät her (Hardware) besser zu sein, aber a) die Software noch schlecht und b) 100€ teurer...

Ich habe es mir gekauft kurz nachdem es raus kam.
4 negative Punkte konnte ich bislang finden:
- die kurvenreiche Streckenfunktion bevorzugt Wohngebiete innerorts:
Statt auf der Hauptstraße schnell durch einen Ort zu fahren, wird man durch das Wohngebiet gelotst, da abbiegen = Kurven
- teilweise irreführende Streckenführung durch kurvenreiche Funktion auch Außerorts
Auf einer geraden Landstraße will das Navi abbiegen, nur um gleich wieder auf die ursprüngliche Straße zurück zu kommen (sowohl inneroprts als auch außerorts). Beispiel siehe Anhang.
- Die kurvenreiche Streckenführung hat mich in Norddeutschland über Feldwege (teilweise mit Mittelbewuchs) gelotst.
Hier im Süden werden oft kleinste Straßen (Teerstraßen mit 2-3m Breite) durch den Wald ausgewählt. Für mich persönlich kein so großer Negativpunkt, da ich beim Cruisen gerne mal solche Strecken fahre. Für Sportler und Schnellfahrer aber ein NoGo.
- Importierte Routen werden, sofern zu lang, automatisch in mehrere kleinere Routen unterteile. Diese werden zwar in <name>1, <name>2, <name>3, ... umbenannt, aber nicht automatisch nacheinander geladen. Nach jeder Teilrroute muss man manuell die nächste Teilroute starten.


Ich habe leider das Zumo 590LM bei Amazon verpasst, sonst hätte ich mir das sofort als Upgrade geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hehe, noch nicht gesehen gehabt.
Aber wow, der Typ hat alles richtig gemacht - ich wäre explodiert :fresse2:
 
Stellt sich natürlich nur noch die Frage, was der Moppedfahrer denn gemacht hat, um den Kollegen so auf die Palme zu bringen.....
Hat den typen geschnitten.
Sicher nicht die beste Art, aber die Reaktion ist so oder so übertrieben.
Zudem man nicht weiss, wie er den geschnitten hat. Wenn der an der roten Ampel einfach noch kurz vorne rein wollte, wie das Motorräder halt so machen, dann hat der Typ sowieso nichts zu jammern.
Aber schon der Blick. Der hatte doch was eingeworfen.
 
Die Augen sind echt krass und vor allem klappt er ja am Ende noch zusammen vor Aufregung, der alte Sack.
 
@Arikus83: es stand was von cut him off.
Wahrscheinlich war es aber mehr so, dass der Typ noch nicht ganz gestoppt hatte und es da etwas eng war um ganz nach vorne zu kommen.
Also Lane Filtering" mit zu wenig Platz. Aber an ner roten Ampel kann man sowas ja machen.
 
Warum die Kommentare lesen, wenn man sich das Video mit Ton anschauen kann :d

Ab 1:53 kommt alles Relevante.

Biker: "Ich hab dir nix getan."
Typ: "Doch, du hast gerade das Gesetz gebrochen."
Biker: "Weil ich mich an dir vorbei gequetscht habe auf der Straße?"
Typ: "Jepp!"
Biker: "Und deshalb greifst du mich an und schlägst mich?"
Typ: "Jepp!"

Da fällt einem echt nix mehr ein.
 
Doch, Headnuts.. spätestens nach dem er die Frau weggeschubst hat.
Aber der Biker hat es schon richtig gemacht.
 
In der Beschreibung stand noch, dass er sich das Sprunggelenk beim Fall auf den Boden gebrochen hat :d
 
Bin gerade die dümmste Strecke hier gefahren, wegen Autobahnsperrung war alles verstopft, daher nur Stop-and-Go und an jeder Kreuzung muss man über Bahnschienen abbiegen. Das hat keinen Spaß gemacht. Mir fehlt einfach noch die Routine. :o Ansonsten macht die MT-07 aber Spaß, hat momentan deutlich mehr Leistung, als ich benötige.
 
Wirklich benötigen tu ich meine "leistung" auch nicht, die rufe ich vllt 5% der zeit ab (auch bedingt durch kurzstrecke), bei ner tour können es dann je nachdem auchmal 30-40% werden, aber so ganz grundsätzlich, mehr geht immer :d :fresse:
 
Na ja, bei der "Geschichte" mit der nicht benötigten Leistung stehst Du sicherlich nicht alleine da....aber prima zu wissen, dass man ordentlich was unter der Haube hat....hehe
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh