mastergamer
Semiprofi
Aber bei den aktuellen preisen sind die teile keinen blick wert, die halbwegs brauchbaren kosten 15k, da kauf ich mir lieber ne s1000r.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zumal Elektro immer den Beigeschmack hat: Die Batterien müssen aufwändig produziert werden, die Entsorgung ist nicht sauber und der Strom kommt ja auch aus dem AKW und nicht aus der Steckdose
Wie lange hält der Elektromotor? Das ist ja immerhin ein Hochleistungsmotor.l.
Ich sage ja nicht das es besser ist, aber gerade in der Stadt, wenn man nicht einen all zu großen Weg hat, ist es das optimalste mMn.
.
Hält bei uns am Eishaus an und ab dem Zeitpunkt, wo er ausgestiegen ist, liefen die Lüfter nervend laut.
Erst als er wieder losgefahren ist, war wieder Ruhe.
E-Moped ist ja wohl absoluter Schrott in meinen Augen. Schwerer aufgrund von Lithium Ionen Akku und fehlender Sound.
In Autos mag das ja alles seine Berechtigung haben, aber auf dem Zweirad will ich einen vibrierenden Motor zwischen den Beinen haben und Abgase riechen.
Witzlos sonst.
Geht gar nicht. Ich höre auf, wenn ich keinen Sprit mehr verbrennen kann. Hab schon auf so nem E-Ding gefahren. Null Leben in dem Haufen.
Spätestens wenn die eBike's um die Verbrenner Kreise fahren, wird sich das Bild ändern. Das wird noch einige Zeit dauern, aber davon, dass es passiert, bin ich überzeugt. Gerade im Motorrad stelle ich mir solch einen Motor interessant vor. Volle Leistung immer vorhanden.
Wenn du schon das Stichwort "Leistung" in den Raum wirfst - Also ich denke gerade eben jene Leistung haben aktuelle Motorräder doch mehr als genug.Spätestens wenn die eBike's um die Verbrenner Kreise fahren, wird sich das Bild ändern. Das wird noch einige Zeit dauern, aber davon, dass es passiert, bin ich überzeugt. Gerade im Motorrad stelle ich mir solch einen Motor interessant vor. Volle Leistung immer vorhanden.
Spätestens wenn die eBike's um die Verbrenner Kreise fahren, wird sich das Bild ändern. Das wird noch einige Zeit dauern, aber davon, dass es passiert, bin ich überzeugt. Gerade im Motorrad stelle ich mir solch einen Motor interessant vor. Volle Leistung immer vorhanden.
Was für Gänge? Die Elektroharley hat einen und mehr wäre auch mit einem Elektromotor nicht zwingend nötig. Und wer mit dem normalen Motorrad 20 im 6. Gang fährt, hat einfach das Runterschalten vergessen.
Na warten wir es mal. 20 Jahre dürft ihr eurem Hobby sicher noch nach gehen.
@Arikus83
Aber nicht im 6.ten Gang bei 20 km/h.
Exakt das wollte ich damit sagen. E-Motoren benötigen keine Gänge und haben immer 100% Leistung. Sie bietet sich also gerade für Sumo und SuperSportler an.
und haben immer 100% Leistung. Sie bietet sich also gerade für Sumo und SuperSportler an.