[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

2spurige Straße und der musste halt links fahren, da bin ich kurzzeitig mal "näher" aufgefahren.
Der Kollege dachte aber er muss nicht aufs Rechtsfahrgebot achten...

Wers braucht, der kanns haben... dann ging die Lampe an :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frisch geputzt und Fotos gemacht. Ein kleiner Vorgeschmack.

ImageUploadedByTapatalk1437923744.476482.jpg

Da ich nicht weiß, ob ich dieses Jahr noch fahre, ist wenigstens alles sauber.



















































 
Zuletzt bearbeitet:
echt schicke Bilder UsAs... jede Menge Details und Arbeit die da drin ist... fast zu schade um nur rum zu stehen...
 
Firma dankt. Freut mich zu hören.
 
Nur sind jetzt meine Finger tod vom scrollen!
 
Mausrad Funktionstest ;)
 
Ist auch genug Zeit, Geld und Herzblut reingeflossen. Mal sehen, ob ich kommendes Jahr wieder mehr fahre. Am Hocker an sich liegt es sicher nicht.
 
Naja. Mein Moped hat eine eigene Garage. Da ist das schon okay. Ist ja mehr, als ein einfacher Bock von der Stange. Da darf es der Klumpen auch schon trocken haben. Erhält die Substanz.
 
@Usas schicke Bilder vom Moped:bigok:

Da ich nur ein Carport habe steht das Moped im Hausflur.:d
 
Im Sommer steht s in der Gartenhütte (mit Alarmanlage) und im Winter kommt sie aufgebockt in den Heizungsraum.
 
Bockt ihr alle eure Bikes über den Winter auf?
Welche Ständer verwendet ihr? Reicht es, wenn das Hinterrad in der Luft hängt?
 
Genau so mache ich es auch!
 
Der Ständer, wo mit dem Vorderrad reingerollert wird.
 
Ich nehm zwei Montage Ständer. Vorne greift er an die unteren Enden der Gabelholme und hinten unter die Schwinge. Beides mit Gummiauflagen.
Batterie noch raus und gut ist.
 
Hauptsache die Reifen sind unbelastet?

@UsAs
Bisher keine Probleme gehabt wenn die Reifen den ganzen Winter durch standen? Oder bewegst du den Bock dann alle par Wochen mal.
 
Ich bewege nichts. Keines meiner Mopeds wurde die ganzen Jahre im Winter je bewegt. Passiert ist gar nichts.
 
Nein. Ich habe Saison. Ich fahre im Winter eh nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh