Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Baby Ninja? 250er oder 600er?
...Und für nen Ausflug in die Eifel oder ins bergische Land...
250er . Aber mit 33PS fahre ich schon schlimm genug ^^, da ich ja im Alltag sowieso nur inner Stadt rum gurke. Und für nen Ausflug in die Eifel oder ins bergische Land, langt sie mir auch vollkommen . 18€ Steuern und 65-80€ Versicherung im Jahr. Ich bin mal die ER-6n vom Kollegen gefahren, das is ja Wahnsinn . Ganz normal Gas geben, ohne böse Absichten, und schon ist man auf 70 (kennt ihr ja wahrscheinlich). Und manche friemeln sogar noch an ner 1000er herum . Wie krank muss das denn dann sein ...
Was ich am liebsten noch hätte ist 4-Zylinder Sound ^^
Du musst nur den richtigen 4er hören... nämlich V4Vierzylinder hören sich doch beschissen an
Jerry:
In der Nähe von Düsseldorf wohn' ich.
Wieso nicht?Ich verstehe nur nicht, warum man sich eine SSP auf 34PS drosselt - dann für die Zeit doch lieber ne Enduro oder ne ältere Naked.
Naja lieber 34ps fahren und danach n Motorrad zu haben oder erst kaufen/verkaufen. Also wer im Winter aufmachen kann, da ist das nicht so schlimm. Habe aber im August Geb. Muss nur 5 Monate gedrosselt fahren. Ne 1000er finde ich da extremer.
@adler
Über was größeres als ne R6 sprechen wir mal, wenn Du die offen ne Saison oder zwei gefahren bist
Vierzylinder hören sich doch beschissen an, richtig gut klingt ein Einzylinder mit viel Hubraum
Die Ducati Monster gefällt mir auch noch, aber da werden die Ersatzteile sehr teuer, hört man zumindest :P.
Die würd mir ja auch gefallen, aber hat fast schon 60k km runter:
Ducati Monster 620S i.e als Naked Bike in Pfaffenhofen
Wenn man die Leute so reden hört ist es ja unglaub das die Duc da überhaupt über 50k geschafft hat
Wie kann man nur fünf Monate gedrosselt fahren? Entweder 2 Jahre oder garnicht? Oder meintest du nurnoch?