[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Hätten die R1´en nicht alle die Probleme mit den Temperaturen dann könnte ich mir so eine RN22 auch für den Kringel vorstellen.
Die wurde beim Kumpel in der Werkstatt aufgebaut:
yamaha_rn_22_aufbau_fertig.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach auch!

Nach langer Abstinenz hab ich mich mal wieder hier her getraut.. :wink:

Gab vor kurzem was neues bei mir:

attachment.php


@vale: Vorallem RN12 und RN19..
 

Anhänge

  • 339950_2774857495979_1394325332_33223589_982991770_o.jpg
    339950_2774857495979_1394325332_33223589_982991770_o.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 182
@vale46

Zusatzkühler rein und fertig ;)

@MesserJoe

Sehr schön ! Wollte eigentlich auch ne 50 Jahre Edition aber als ich auf der Suche nach einer war gabs nur Mist im Netz :fresse:
 
Die ganze Geschichte mit den Zusatzkühler ist mir zuviel Fummelei...lohnt nicht der Aufwand...dafür kann die R1 einfach zu wenig besser als andere die diese Probleme nicht haben.
 
Mensch, solange ich nich mein Bike sehe, hab ich keine Lust zum Fahren, aber sobald ich mein Schätzchen wieder sehe, werd ich ganz geil auf den Bock :d
 
Ich bin unentschlossen, soll ich 18x20 oder 20x20 Kennzeichen nehmen? War bisher der Meinung, länger als breit sieht seltsam aus...
 
ich find die neuen kennzeichen auch wenns ie kleiner sind sehr unschön

son ganz klein es 80er kennzeichen würde mir besser gefallen
 
Hallo an alle :) Habe letzte Woche meinen Motorrad- Schein gemacht und will mir nun für die kommende Saison eine Maschine zulegen... Die Frage ist nur welche! Schwanke momentan zwischen einer 600er Bandit oder ner Honda CBR 600F PC 31... Preisrahmen liegt bei etwa 1500€ Ich weiß, sehr begrenzt aber irgendwelche Tipps was in diesem Preisrahmen zu empfehlen ist?
 
@ vale - wie schauts aus mit der der Laufleistung? Habe gerade mal im Inet geschaut und einige gefunden allerdings schon mit rund 60 -70tkm aufer uhr ...
 
60-70t km sind immer schwierig zu beurteilen....
Da fängts nämlich langsam an....Kupplung, Bremsscheiben etc. wenn die Verschleissteile ok sind dann spricht da wenig gegen.
Bei der PC31 kann ja nicht viel kaputt gehen.
 
Oh man, gestern war ich mitm Kolegen bei BMW und hab mir aus Spaß mal ein Angebot für ne neue S1000RR (2012er Model) machen lassen.

Jetzt bin ich echt am grübeln ob ich es machen soll :fresse:
 
ich nehm dann die yammi in pflege für nen symbolischen betrag von 1€ ;) !???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte am Sonntag zwei ProCharger bei Louis bestellt, die heute ankamen:

PROCHARGER - Louis - Motorrad & Freizeit

Ich habe sie noch um 40 € / Stück bekommen und kann den Apparat wirklich nur empfehlen. Top Verarbeitung und Krokodilklemmen und nen Ösenstecker dabei.

Soll man sogar Autobatterien mit laden können (dauert wohl nur länger).
 
mal ne Frage: Hat Jemand Erfahrung mit dieser Kombi? Wollte am Samstag mal zum Louis und da paar Kombis anprobieren. Allerdings ist diese im Restposten und da dachte ich mir, warum nicht?

btw. werde mir mal bei FC Moto die Restposten angucken und dann evtl bei Louis anprobieren, damit ich die Größe weiß. Denke mal mit Arlen Ness, Alpinestars, Dainese und Berik dürfte ich nichts falsch machen.

€:

Oh ich sehe gerade dieses Sahnestück -> Suomy Vassena 1PC. Ahhh, es ist so schwierig :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Suomy scheint mir die bessere Wahl zu sein, Suomy hat nen guten Ruf.
Frag aber mal seppelchen, ich meine, dass er nen Soumy hat.

Bei Vanucci gehen die Meinungen auseinander.
 
jupp, die Vassena in grau... passt gut (1,84 und 85kg = Gr. 54) nur am Arsch könnte sie etwas enger geschnitten sein - rumschlappern tuts aber nicht. Sie ist leicht, drückt nirgends, ist vorgeformt und wirklich eine Sportkombi. Ein Rückenprotektor passt auch gut drunter...
 

wer findet die Fehler?^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh