Wenn die Batterie wieder leer ist, dann ist die LiMa defekt oder der Regler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...] er will ja schließlich keine Lösung zu seinem Problem [...]
Ja Abschied nehmen kann traurig sein, auch wenn es alte Karren sind.
Na ganz toll. Die Magneten, die ich zur Betätigung der Magnetventile am ABS-Block bestellt hatte, sind irgendwo im DPD-Depot hängen geblieben und mir wurde ein wieder zugeklebter Umschlag überreicht, der nur noch die Rechnung und zwei Stücke Styropor enthielt. Ist aber auch nicht ganz so clever, starke Magnete im Luftpolsterumschlag zu verschicken.
Naja, mal schauen, wie die Geschichte insgesamt weitergeht, ich hoffe ja noch auf ein Happy End mit wieder gängigem ABS.
Die Magnete kamen direkt einen Tag später als Ersatzlieferung. Ich weiß jetzt, welches Ventil genau klemmt, aber ob ich das jemals gelöst bekomme...Hab' die ganze Hydraulikeinheit jetzt mal in den Gefrierschrank gesteckt und will die danach punktuell mit einem Fön erwärmen, in der Hoffnung, dass sich durch das Zusammenziehen und wieder ausdehnen etwas lösen könnte.Hi,
berichte mal wenn die Magnete da sind, finde ich spannend wie du da dranbleibst.
DPD hat mir letztens auch eine Sendung aufgerissen, weiß auch nicht, was an einem K&N Filter interessant sein soll.
Top Leistung ja. Und lowes wieder ständig überm Limit aber er fährts trotzdem heim. Den fand ich in der ssp schon gut.
Doppelpost aber bin grad sehr erstaunt, nachdem ich erfahren hab das Pirelli und Metzeler zusammengehört...
So, nachdem mein erstes Motorrad vor 2 Jahren nach nur 4 Wochen Besitz gestohlen wurde, habe ich mir wieder ein neues gegönnt... Hoffentlich bleibt es länger in meinem Besitz...
Hab bei Metzeler eine Anfrage gestellt, bezüglich Reigenfreigaben.ui, ist mir auch neu.