[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte auch die Große genommen. Aber gut.

Er hatte eine 125er, alles ist für ihn groß. Auch mit unter 1000ccm lässt sich Spaß haben und es muss nicht immer das größte oder schnellste sein.

@crazy: Viel Spaß damit, wirst du was umbauen?

Man heul doch leise. Nur weil man sagt, dass man die Größere genommen hätte, brauchst du keinen Tierschutzverein für unter ein Liter Fahrende gründen. Manchmal, ehrlich.

Kannst ja mein Posting löschen, wenn dir dann leichter ist und du es sooo abartig findest, dass es eben auch Leute gibt, die mit was kleinerem auch Spaß haben.

Was ein Tierschutzverein damit zu tun hat, weißt wohl nur du selbst. Für dein Alter ist es reichlich kindisch, gleich mit "heul doch" anzugreifen, aber Bitte.

Ich brauche das nicht zu löschen, das ist jetzt Mahnmal. Weiter im Text.

Er will halt wieder was Anderes hören.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Nein, ich will nix anderes hören, aber wie ich schon schrieb, er kommt von einer 125er, ich denke, die 800 ist da schon eine gute Wahl. Ssp abziehen, schön, wer das Ziel hat ☺️

Ich meine damit nur, es gibt immer was größeres und schnelleres...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Schweigt still ihr kleinhubraumschwuletten :banana:

Wir könnten natürlich nen Wettbewerb machen, wo jeder die CCM all seiner Motorrader zusammenrechnet und wer dann am meisten hat hat den grössten?

#noHate :d

Dann hät ich ja theoretisch immer noch 845ccm, reicht für dich :)

Old but gold.

Zeig mal Bilder, die Intruder kann man ziemlich geil aufbauen. Ich hätte aber die 1800er genommen, die geht gut ab...

Bilder kommen, ist momentan noch nicht zugelassen und neu, große Umbauten sind erstmal nicht geplant, mal schauen was kommt!

Was die 1800er angeht - hätte ich gern genommen, aber in Österreich ticken die Uhren ein wenig anders, die 800er kostet mich mit Biegen und Brechen knappe 400€/Jahr, die 1800er 650€+/Jahr , Haftpflicht wohlgemerkt. Deshalb der Griff zur 800er. Und upgraden auf mehr Hubraum kann ich immer noch.

Ich hätte auch die Große genommen. Aber gut.
siehe oben

Er hatte eine 125er, alles ist für ihn groß. Auch mit unter 1000ccm lässt sich Spaß haben und es muss nicht immer das größte oder schnellste sein.

@crazy: Viel Spaß damit, wirst du was umbauen?
Stimmt, die CB500F in der Fahrschule war schon ein großer Fotschritt, fühlt sich wie ein richtiges Motorrad an, die 125er ist mir schon in der Stadt am Limit, kleiner Kastenwagen mit fähigem Fahrer und du überholst den eher nicht an der Ampel.
Umbauten: Siehe oben, bleibt erstmal original, vorläufig zumindest. Obwohl im Hinterkopf schon überlegt wird sich nen anderen Auspuff zuzulegen, andere Spiegel, anderer Sitz usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich bin ab morgen/übermorgen auch wieder auf 2 Rädern unterwegs, ich hab mir eine Suzuki Intruder C800 direkt vom Showroom weggekauft, nachdem ich eigentlich nach einer Ninja 300/ CB500F / CB500R geschaut und überlegt habe von meiner 125er upzugraden .....

Und wie kommt man an sowas wenn man eig. nen kleines Motorrad sucht? :d

Ganz einfach. Die Ninja 300 war mir zu klein und 300cc - mir eigentlich etwas zu wenig.

Die CB500F wäre DIE Vernunftsentscheidung gewesen, mir hat aber die vordere Lampenmaske garnicht gefallen.

Dann weiter im Showroom geschaut was es gibt und nach Diversen Kawasaki's (Vulcan und eine Oldschool Optik W/WR?) dann die Suzuki Intruder gesehen. Stand optisch richtig gut da in Schwarz/Chrom, man sitzt angenehm drauf und die Sitzposition und Federungsgefühl ist top, so richtig Cruiserhaft, wie ein 2 Rädriger Straßenkreuzer.

Also nach Hause gefahren, kurz recherchiert und paar Tage später wieder hin und Kaufvertrag unterschrieben.

Dann mal zu.

Usas hat gesagt ich soll es hier schreiben, also schreib ich es:

Meine Wenigkeit hat sich gerade eine 60mm Akra Racing Komplettanlage gekauft.
Kann jemand gravieren/lasern?

Habe ich zwar anders gesagt, aber was soll es :bigok:

Wieso sollte es das nicht geben. Allein evo.

Ich weiss einfach nicht, was ich zu solchen Dingen sagen soll.

Ich weiss nur, wo ich die Klammern befestigen würde womit ich die Täter aufhängen und ausbluten lassen würde.

Ich finde das auch Scheiße, aber formuliere das mal um, bevor das in den falschen Hals kommt.

na solange urkundenfälschung und steuerhinterziehung für dich klar gehen ist hier doch alles geritzt ;)

menschen gibts... (kann sowohl als reaktion auf #36944 als auch #36946 gesehen werden)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh