[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach er meint sicher den fehlenden Kat und das ich meine Plakette bekommen habe. Soll er seinen Spaß haben, wenn er sonst nichts hat :)

Ist man mal einen Tag nicht da und schon ist hier wieder Party.

@Coffee: gravieren schaut scheiße aus, haben wir schon getestet... wenn dann lasern...
@Giovanni: ich glaube keiner verbaut hier Sachsen welche wirklich schädlich für andere Teilnehmer im Straßenverkehr sind... offener Auspuff OMFG... das Ende ist nah... kein KAT??? meine KTM hat keinen ab Werk... LEGAL :fresse:

Ich vermisse immer deinen nötigen Ernst :shot: Aber immerhin haben wir Spaß :bigok:

Jetzt erst gelesen :d

@Giovanni: ich glaube keiner verbaut hier Sachsen welche wirklich schädlich für andere Teilnehmer im Straßenverkehr sind... offener Auspuff OMFG... das Ende ist nah... kein KAT??? meine KTM hat keinen ab Werk... LEGAL :fresse:

darum geht's nicht ;) wenn man solche aktionen (race anlage auf der straße, und ja, ich weiß wie höllenlaut die sind, dann auch noch ne nummer reinlasern...) schon nötig hat, hält man einfach die schnauze und sieht zu, dass man sich das unter der hand organisiert.
das ganze dann aber öffentlich und auch noch auf anraten eines mods (!!!) in nem forum zu machen, ist einfach nur saudämlich, da gibt's auch nichts ins ironische und lächerliche zu ziehen ;)

grundsätzlich: mit der einstellung dass das alles trottel ohne ahnung sind und man damit schon irgendwie durchkommt sollte man einfach mal an die falschen polizisten geraten, vielleicht ist das dann heilsamer ;)

Dann schau in die ganzen Race Foren wo es tagtäglich, hundert, tausendfach abgehandelt wird. Und ob Coffee!!! (nicht meine Wenigkeit) sich die Race Anlage kauft oder nicht, muss er auch wissen (Geschweige denn in irgendeiner Weise das zu Werten). Warum stellt er Videos mit 300 Überland ein? Habe ich auch keinen Einfluss drauf. Ich heiße auch Vieles nicht gut, kann es aber nicht ändern.

in anderen foren sind auch bilderquotes erlaubt, und jetzt?
und zum thema "einfluss auf gepostetes"... wofür bist du nochmal mod?
ach ja... für doppelposts, irgendwelche zeitungsartikellinks und das 738. foto von deinem moped mit irgendeinem neuen schnipselchen carbon :bigok:

menschen gibt's...

Dann musst du dem dem Thread fern bleiben, wenn es dich negativ berührt. Das kann ich dann nicht ändern. Ich habe keine Befindlichkeiten mit seinem Post. Soll er es halt fragen. Ob das nun reine Weste ist, muss er wissen.

:rofl:
nichts von dem verstanden, was ich geschrieben hab, glückwunsch :d

Ich werde hier weiter posten, was ich will. Und lasse mich daher auch nicht von dem beirren, was du meinst bemängeln zu müssen (der Dopelpost vom Handy ist natürlich fatal). Und so sollen es auch die anderen tun. Bisher lief der Thread immer rund. Etwas Gefrotzel, etwas Geblödel, alles gut. Hast du Probleme damit, sind es die Deinigen, tut mir Leid.

- - - Updated - - -

Gestern hat sich wer meine Dicke angesehen, mal schauen, vielleicht darf sie ziehen.

Wie kommt es? Komplett aufhören?

Ich hab die Dicke im Herbst 2014 mit 38500km gekauft und nun hat sie 41590 drauf. Sie steht nur rum, find ich einfach Schade, soviel andere Hobbies. Vielleicht in ein paar Jahren wieder, wer weiß.

Daran kranken hier ja viele Leute. Finde ich nicht verwerflich. Hat wenigstens noch Jemand Anderes Spaß dran. Wenn es doch mal wieder juckt, kannst du dir einfach einen neuen Bock besorgen.

Genau, das ist der Plan, reingesteckt hab ich ja genug, für ihr Alter. Sollte es dann irgendwann wieder was anderes werden, auf jeden Fall wieder V2 (oder 3 Zylinder)

Der Wiedereinstieg ist ja auch relativ unkompliziert. Klamotten liegen einem ja vor, da muss nur der Hobel her. Von daher sollte man sich da auch nicht so einen Stress machen.

Das wichtigste ist für mich, dass sie einen guten Platz bekommt :) Wie bei Haustieren.

Bin in letzter Zeit einfach zu gern zu Fuss unterwegs und mehr Bewegung schadet mir nicht. Schade drum, damals um 2800 gekauft und in der Zwischenzeit ca. nochmal das Gleiche reingesteckt, aber so ist das Hobby eben :)

na solange urkundenfälschung und steuerhinterziehung für dich klar gehen ist hier doch alles geritzt ;)

menschen gibts... (kann sowohl als reaktion auf #36944 als auch #36946 gesehen werden)
Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.

Kann nicht auf beide Posts bezogen werden.

Das wichtigste ist für mich, dass sie einen guten Platz bekommt :) Wie bei Haustieren.

Bin in letzter Zeit einfach zu gern zu Fuss unterwegs und mehr Bewegung schadet mir nicht. Schade drum, damals um 2800 gekauft und in der Zwischenzeit ca. nochmal das Gleiche reingesteckt, aber so ist das Hobby eben :)

Das bezahlt dir ja später eh Niemand mehr. Aber primär macht du es ja für dich um in der Zeit mehr Spaß an der Freude zu haben.

Das Wetter hier ist seit einigen Wochen so schlecht und wechselhaft, dass ich auch bisher nur einmal gefahren bin. Eben noch Sonne, 20 Minuten später Gewitter und Starkregen und das fast jeden Tag. So ein mieses Wetter am Stück gab es hier Jahrzehnte nicht mehr.

Genau, das war mir sowieso von vornherein klar, ich wollte einfach, dass die alte Dame technisch tip top ist und das hab ich erreicht, Mangels Werkstatt/Garage, konnte ich eben nichts selbst machen. Da ich aber grundsätzlich immer gern gefahren bin, werd ich sicher nicht ewig ohne bleiben.

Comhi verbaut ja auch schädliche Sachsen an seinem Töff :d

eigentlich sind die ja gut verträglich :d

und zum thema "einfluss auf gepostetes"... wofür bist du nochmal mod?

Du lebst auch gern in Nordkorea oder :fresse:
Löschen sollte man nur im worste case und nicht weil andere Leute eine andere Meinung haben. Soll er eine Race verbauen, wo ist das Problem? Dafür gibt's die Grün/Blauen vor Ort, die sollen ihn anhalten und ordentlich verwummern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter hier ist seit einigen Wochen so schlecht und wechselhaft, dass ich auch bisher nur einmal gefahren bin. Eben noch Sonne, 20 Minuten später Gewitter und Starkregen und das fast jeden Tag. So ein mieses Wetter am Stück gab es hier Jahrzehnte nicht mehr.

Ist hier auch für die Tonne. Kann man vergessen.Da kommen teilweise Tonnen von Wasser vom Himmel.

Genau, das war mir sowieso von vornherein klar, ich wollte einfach, dass die alte Dame technisch tip top ist und das hab ich erreicht, Mangels Werkstatt/Garage, konnte ich eben nichts selbst machen. Da ich aber grundsätzlich immer gern gefahren bin, werd ich sicher nicht ewig ohne bleiben.

Dann freut sich immerhin der neue Besitzer.

Mein Moped kommt morgen von der Jahresinspektion wieder. Hat auch einen neuen Tank auf Garantie bekommen, wegen des Lackabtrags durch die Verkleidung. Und ein Gewinde musste wieder in Ordnung gebracht werden. Hab' einmal nicht aufgepasst und dann war der erste Gewindegang hin. Alugewine halt...Kurz vorher hatte ich mich noch gefreut, dass alles ganz gut geklappt hatte :fresse:

In den nächsten Tagen darf ich mich dann um Vaters Zweitmotorrad kümmern. Royal Enfield Bullet 500 EFI Classic. Neue Batterie + Ölwechsel stehen an. Putzen und polieren kann er selbst :fresse:

Mach mal paar Bilder von dem Hocker. Dafür konnte ich mich auch begeistern.

Du lebst auch gern in Nordkorea oder :fresse:
Löschen sollte man nur im worste case und nicht weil andere Leute eine andere Meinung haben. Soll er eine Race verbauen, wo ist das Problem? Dafür gibt's die Grün/Blauen vor Ort, die sollen ihn anhalten und ordentlich verwummern ;)

strafrechtlich relevantes (§267 stgb) nicht in foren öffentlich breittreten = nordkorea.
okay.

und was mein problem ist? wegen genau dieser sorte trottel ist eine meiner lieblingsstrecken für motorradfahrer gesperrt. das ist mein problem. ich bin einfach allergisch auf die scheiße und den damit verbundenen konsequenzen, nämlich mit denen in einen topf geworfen zu werden.
und das ein mod sich dann hinstellt und sagt, dass er da nix tun kann (oder will, vermutlich eher das) und ihn das nichts angeht is einfach nur n armutszeugnis.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nun mal so. Coffee wird immer so sein, diese Leute wird es geben so lange Führerscheine ausgestellt werden. Ich habe nicht nur einmal gesagt, dass ich auch nicht alles abnicke. Aber solche Sachverhalte werde ich nicht unterbinden und gehören für mich ebenfalls zu den hier ansässigen Themen. Das war es dazu auch von meiner Seite. Passt dir das nicht, musst du, wie schon oben erwähnt, andere Themen aufsuchen.

@handle

Hast du ne Rechnung bekommen, was der Tank gekostet hätte?

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh