mastergamer
Semiprofi
Hmm? Was? Wo? Wann?na solange urkundenfälschung und steuerhinterziehung für dich klar gehen ist hier doch alles geritzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm? Was? Wo? Wann?na solange urkundenfälschung und steuerhinterziehung für dich klar gehen ist hier doch alles geritzt
@Giovanni: ich glaube keiner verbaut hier Sachsen welche wirklich schädlich für andere Teilnehmer im Straßenverkehr sind... offener Auspuff OMFG... das Ende ist nah... kein KAT??? meine KTM hat keinen ab Werk... LEGAL
Gestern hat sich wer meine Dicke angesehen, mal schauen, vielleicht darf sie ziehen.
Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.na solange urkundenfälschung und steuerhinterziehung für dich klar gehen ist hier doch alles geritzt
menschen gibts... (kann sowohl als reaktion auf #36944 als auch #36946 gesehen werden)
Das wichtigste ist für mich, dass sie einen guten Platz bekommt Wie bei Haustieren.
Bin in letzter Zeit einfach zu gern zu Fuss unterwegs und mehr Bewegung schadet mir nicht. Schade drum, damals um 2800 gekauft und in der Zwischenzeit ca. nochmal das Gleiche reingesteckt, aber so ist das Hobby eben
Comhi verbaut ja auch schädliche Sachsen an seinem Töff
und zum thema "einfluss auf gepostetes"... wofür bist du nochmal mod?
Das Wetter hier ist seit einigen Wochen so schlecht und wechselhaft, dass ich auch bisher nur einmal gefahren bin. Eben noch Sonne, 20 Minuten später Gewitter und Starkregen und das fast jeden Tag. So ein mieses Wetter am Stück gab es hier Jahrzehnte nicht mehr.
Genau, das war mir sowieso von vornherein klar, ich wollte einfach, dass die alte Dame technisch tip top ist und das hab ich erreicht, Mangels Werkstatt/Garage, konnte ich eben nichts selbst machen. Da ich aber grundsätzlich immer gern gefahren bin, werd ich sicher nicht ewig ohne bleiben.
Du lebst auch gern in Nordkorea oder
Löschen sollte man nur im worste case und nicht weil andere Leute eine andere Meinung haben. Soll er eine Race verbauen, wo ist das Problem? Dafür gibt's die Grün/Blauen vor Ort, die sollen ihn anhalten und ordentlich verwummern