TopperHarley84
Enthusiast
Weiß einer wann die neuen KTM kommen?
Warte schon sehnsüchtig auf die 17er exc 300
Warte schon sehnsüchtig auf die 17er exc 300
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dagegen schrieb ich auch gar nicht's, ich gehe sogar davon aus, dass viele Unfälle von Motorradfahren passieren, da sie zu unachtsam sind oder einfach zu schnell und wenig vorausschauend fahren. Die Gefahr ist nunmal von Haus aus schon höher, wenn ich dann noch am "Limit" fahre, geht das eben schnell.
Davon lasse ich mir dennoch "mein Fahren" nicht vermiesen. Dafür macht es mir zuviel Spaß. Aber wie ich schon schrieb, diese Strecken, die du beschreibst, fahre ich auch so gut wie gar nicht, auf Kolonnenfahren hab ich 0 Bock
Das GP Rennen am We war ja auch geil, Rossi hats halt drauf. Vinales hats ja auch gut krachen lassen aber im Gegensatz zum Maniac ist er sitzen geblieben obwohl er bei gefühlten 300% war
Ja "früher" bin ich mit der Ninja 250 im Schnitt 30'000 km im Jahr gefahren, aber die Zeiten sind vorbei.
Ich würde behaupten, für viele ist Motorrad fahren auch "einfach nur" ein Hobby und keine Lebenseinstellung.
Ich würde behaupten, für viele ist Motorrad fahren auch "einfach nur" ein Hobby und keine Lebenseinstellung.