[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Das hab ich auch so aufgefasst. Nur halt nicht jeder ;)

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is auch wirklich nervig sowas. Und seinen Unmut über etwas zu äußern steht hier ja schließlich jedem zu ;)
 
So schönes Wetter die nächsten Tage und ich kann meine Pani nicht bewegen weil Service überfällig.:rolleyes:
 
Aus meiner CB500 tropft der Sprit aus dem Überlaufschlauch. Allerdings ist der Tank nicht voll (3/4). Irgendwie seltsam. Ist der Tank mal nur noch 1/2 gefüllt, dann tropft nichts. Jemand ne Idee?
 
Würde sagen das sind die von den Vergasern.
Aber sie nimmt super Gas an und hat auch sonst keine Aussetzer.
 
Da hab ich seit dem letzten Ölwechsel auch nicht mehr geschaut. Danke schonmal. Werde mir das kommende Woche mal genauer anschauen
 

Geiler Umbau :drool:
 
Ich habe mich doch tatsächlich heute mal wieder mit einem Krad beschäftigt.

Ich habe den ScottOiler bei meinem alten Herren gereinigt und dann neu eingestellt. Ist schon eine gute Sache, mit den Dingern, wenn man möglichst wenig Aufwand haben möchte.
 
War heute mal auf einem SuperMoto Training für Anfänger. Ich muss sagen vom fahren macht das auch Bock. Ich kann da Comhi und itsmebartmen schon verstehen. :shot:
Jetzt bin ich fast angefixt, wenn nur die Zeit wäre und ich eine einigermaßen wartungsarme billige für die Rennstrecke kriegen würde.
Ich bin auch die Zero auf der Kartbahn gefahren und muss sagen das Teil rockt. Gut der Sound zum Ballern fehlt, dafür macht man so einige Nass in den Kurven (alles Anfänger... bei den Profis ist das anders.)
War auf jeden Fall mal was ganz anderes, mir hat es Spaß gemacht.
 
guter Mann!
Kannst aber eigentlich jede normale Supermoto nehmen...so 75 Betriebsstunden geht eigentlich jede ohne größere Wartungsarbeiten. Öl wechseln, Ventile einstellen und Steuerkette prüfen sollte man halt immer mal zwischen durch machen. Aber das geht ja alles sehr fix.
75 Stunden auf der Strecke muss man auch erstmal zusammen bekommen....Ich fahre wirklich viel und für mich sind 75 Stunden etwa ein Jahr.
 
Ja aber ich mag die Dinger einfach nicht. Das Ding bei mir war so scheisse eingestellt das es die halbe Karre versaut hat. Mit der Menge an Oel hätte ich 20 Ketten machen können. Ich bin eher ein Freund von DryLube.
 
Ja aber ich mag die Dinger einfach nicht. Das Ding bei mir war so scheisse eingestellt das es die halbe Karre versaut hat. Mit der Menge an Oel hätte ich 20 Ketten machen können. Ich bin eher ein Freund von DryLube.

Dann zeugt das nur von Unkenntnis des vorherigen Besitzers. Aber das ist dein Bier. Hätte ich Platz das schick zu verbauen, hätte ich auch wieder einen Öler. Geht aber nicht, also Dose. Da das Ding aber eh nicht mehr bewegt wird, auch egal.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Bzgl. M7RR... Hätte ggf. noch einen Satz (120/70/17 u. 190/55/17) zum Selbstkostenpreis (250€ + Versand) abzugeben. Jemand Interesse?
 
Ich mache das mittlerweile nur noch über meinen Freundlichen. Der macht so viel für mich, da bestelle ich auch die Pellen über ihn (und lasse ihm ein paar Mark). Sonst hätte ich die mal genommen.

Ansonsten Rest per PN mit dem potentiellen Käufer, sonst in den MP ;)
 
Versteh ich... Einer meiner besten Freunde ist selbstständig und Meister. Lasse auch alles bei dem machen selbst wenn es paar Euro teurer ist. Dann soll lieber ein Freund was an mir verdienen als irgendein Fremder.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Geilste definitiv nicht, aber ein Gutes. Ab Werk ist und bleibt es die Tuono. Und geht man nach der Rarität, ist es mein Eisen :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ansichtssache.

Wenn ich einen Supersportler mit möglichst komfortabler Geometrie kaufen möchte klar die Tuono.

Aber ich persönlich finde, dass die Superduke vom Charakter und Motor einfach mehr Naked Bike Charme versprüht.
Kraftvoll von unten, brachiale Leistung und böse Optik :d

Aber wäre ja echt langweilig hätten wir alle den selben Geschmack.
 
Soll sowieso jeder machen, wie er es für richtig hält.
 
Wer sein Moped liebt der schiebt :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh