[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So günstig wie möglich :fresse: Gibt's da für um die 2000 was brauchbares?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
favorisierst du einen "Typ" (Enduro, Supersportler, Naked etc)?

für 2000 würde ich z.B. nach einer 600er Bandit oder meiner aktuellen (DR 650 RSE) gucken

- - - Updated - - -

denk auch dran das du Helm, Jacke, Hose, Handschuhe brauchst ;) Geht alles auch günstig gut, kostet aber natürlich trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts so einiges, spontan fallen mir ein:

An der Budget Grenze:
GSF600
ER-6N bzw. ER-6F

deutlich unter der Grenze:
CB500
GS500

Alles solide bikes die bei nen bisle pflege auch nach 50tkm noch spaß machen.
 
Favorisiert wäre eigentlich ne Street Triple, also auf jeden Fall Naked. Wobei ich einer Sportler auch nicht abgeneigt wäre. Ich schau mir die Vorschläge mal an, danke :wink:

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
SV 650 N
Macht mit dem V2 auch gedrosselt auf 48 PS Spaß. Street Triple ist nen schönes Moped aber deutlich über deinem Budget.
Für mich gibt es bei den Kriterien wirklich nur die SV650. Passt perfekt und macht richtig Laune
 
Haha, mein Kollege hat sich jetzt als 4t-Motorrad die 450er vom Markus Volz geholt.
Geiles Teil, hat auch nur 26BH, mal schauen wenn er dann S1 damit fährt :fresse:
Wirds langsam eng in der Garage :d Eh die Maico jetzt rumsteht, muss ich die halt fahren xD

Du hast doch gar nicht mehr den Mumm dich auf ner Strecke blicken zu lassen ;)
 
SV 650 N
Macht mit dem V2 auch gedrosselt auf 48 PS Spaß. Street Triple ist nen schönes Moped aber deutlich über deinem Budget.
Für mich gibt es bei den Kriterien wirklich nur die SV650. Passt perfekt und macht richtig Laune
Die gefällt mir bis jetzt am besten, danke für den Tipp :bigok: Dann schaue ich mich mal etwas um was es bei uns so gibt.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
das kauf ich DIR auf jeden Fall ab ;)

Ich werd nächstes Jahr die IDM wohl komplett begleiten. Bist du auch bei irgendeinem Rennen davon?
 
Nö ich fahr da nicht mit, aber der Kollege mit der Volz 450er wird paar Rennen mitfahren.
Das "Nivea" ist dorte eh sehr durchwachsen, manche hauen übel auf den Putz... uhh ich fahre S1 und dann sind die auch nicht schneller als wir.

PS: ich steh lieber am Rand und Schwing große reden... wie z.B. der Typ dorte ausn Norden, der ist ja auch total dünne :d
 
ich wollte wissen, ob du bei irgend einem Rennen als Zuschauer da bist, nicht ob du mitfährst :d
Dann kannste mir endlich mal ein Bier spendieren...

T4 am Harzring war dieses Jahr krass...die ersten drei hätten auch unter den ersten 5 in P3 mitfahren können.
 

das Ende lohnt sich!
kack Autofahrer
 
Nicht der rücksichtvollste move vom autofahrer... aber das ist m.M.n. noch weit davon entfernt riskant zu sein... dafür finde ich die reaktion des motorradfahrers etwas überzogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
achte auf den mittelfinger, als er ihm die geldbörse bringen will.
 
mMn noch zu wenig, Klar hat er ihn nicht vom gerammt aber das sind die Menschen die nicht gucken bzw es schlicht nicht einschätzen können. Die selben wechseln irgendwann dann auch mal auf der Autobahn die Spur ohne zu gucken und einer von uns muss dran glauben. Der Mittelfinger bringt das Faß zum überlaufen
Hätte probiert ihn mit dem Führerschein/Person in der Brieftasche anzuzeigen, Geld raus und das Iphone mit schwung im Guli versenkt (Davor Kamera natürlich aus). So Leute ham noch viel schlimmeres verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach herrje, wieder dieser Rache-Unsinn. Der Typ ist unachtsam aus der Tanke gefahren, ja, hatte auch offensichtlich seinen Kopf woanders, sonst wären Handy und Geldbörse nicht auf dem Dach gewesen. Aber wirklich gefährlich war da nichts und wenn sich plötzlich ein Motorrad neben einen drängt, dann wird das wohl nachvollziehbar fehlinterpretiert in so einer Situation, nämlich als Aggression. Hätte der Typ auf dem Motorrad nicht das Handy absichtlich beschädigt, wären beide zwar in der Ehre gekränkt, aber ohne sonstige Einbußen aus der Situation gekommen. Sind für mich beides Idioten.
 
Das mit dem Handy war doch wohl nur, weil der Fahrer vom Auto ihm auch noch den Stinkefinger gezeigt hat, als er ihm das Portemonnaie zurückgeben wollte.
Ist am Ende sehr gut in der Slowmotion zu sehen.
 
Die Situation hat der Autofahrer gar nicht richtig erkannt, er hat ihm sicher nicht den Stinkefinger gezeigt, obwohl der andere ihm die Geldbörse geben wollte. Das macht überhaupt keinen Sinn.
Der wusste gar nicht, dass er die verloren hat. Das mit dem Handy ist einfach affig und eine Sachbeschädigung dazu. Beleidigung und Sachbeschädigung als "Ausgleich", daher auch "beides Idioten" meinerseits. :d
 
Ich habe heute erstmal nen Satz S21 bei meinem Freundlichen geordert. Mal weg vom PiPo und was neues probieren.

Der PiPo 3 war in zwei Sätzen ganz gut, aber ich will auch was Neues ausprobieren.

Fahrwerk gehe ich noch ran, an den KZH muss ich mich auch endlich machen.

Büschen Carbon wird wohl auch noch kommen. Noch einiges zu tun im Winter.
 
Die neuen Reifen eben.
 
So in etwa.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
@Bart: haha ich trink im Moment nicht mehr, will nächstes Jahr 5 MTB Marathons fahren und wenn ich kein Bier trinke, bekommst du auch nur Milch xD
@Domiii: du auch mal wieder hier?! alles gut ohne Bike? steckst nun alles Geld ins Auto xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh