[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Naja wie gesagt das meiste ist Optik und Kosmetik.

- ca. 600€ Service Motor (inkl Riemen)
- 555€ Gabel Service (inkl schwarz eloxieren und neuen Federn)
- ca. 1200€ Carbon
Und dann mal sehen was beim kompletten zerlegen noch so auffällt [emoji28].


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uiuiui..... gerade nen unzensiertes Video gesehen wo jemand mit 280kmh crasht.... war theoretisch nicht mal seine schuld... da wird einem echt anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst mit der Kawa wo am Bus vorbei fährt und von dem anderen abgeräumt wird (NSFL). War nicht wirklich seine Schuld aber 300 mit Jeans fahren naja...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jo, genau das Video... aber auch die bester Lederkombi hätte ihm da auch nichts mehr genützt (also dem Kerl der in dem Video zu sehen war).

Btw, kann das sein dass Tapatalk mega rumspinnt? Mir werden am Handy kaum/keine Beiträge angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wäre evtl ein schönerer Anblick am Ende des Videos gewesen, mir wurde auch erst mal ganz anders.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich war dabei, als sich ein guter Kumpel bei etwa 180-200 Sachen mit Leder abgelegt hat. Gott sei Dank Überland und der Acker hat vieles abgedämpft. Aber die ersten Meter Straße haben extrem an der Kombi gezerrt, war extremst verschlissen. Selbst meine Kombi damals (und das waren nur etwa 65-70 kmh beim Frontaleinschlag), war danach und dem folgenden Asphalt- und Leitplankenkontakt unbrauchbar. Wer gänzlich ohne fährt, hat nichts von mir zu erwarten.
 
Wenn überhaupt per PN, sowas will ich hier öffentlich nicht haben.
 
SPON eben.
Aber die Äußerungen sind schon "lustig". Angeblich kein Geld für den Führerschein gehabt, wollte mit den Videos Geld verdienen, aber die 1000er Kawa war drin ... wenn das die Verteidigungsstrategie sein soll. :rolleyes:
 
Meine Bridgestone liegen bei meinem Freundlichen bereit. Ich lass den Hocker diesen oder nächsten Monat abholen. Pellen umziehen, Betriebsflüssigkeiten usw warten. Wahrscheinlich drücke ich ihm auch alles in die Hand, was noch zu verbauen ist und bisher rumliegt. Keine Zeit und Muße irgendwas momentan selbst zu machen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
War bei dem Wetter auch zu bequem, um die Kiste für den Jahresservice hinzufahren. Mit ein bisschen Handeln wurde das Moped Anfang der Woche abgeholt und heute frisch gewartet wieder gebracht.
 
Ich muss mittlerweile nichts mehr dafür bezahlen, weil er schon genug an mir verdient hat. Er bekommt aber auch immer mindestens nen Fuffi für die Kaffeekasse. Er stellt mein Bike auch teilweise über den Winter in seinem Verkaufsraum aus. Alles ein Geben und Nehmen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Naja, ganz so geht das bei mir nicht, ich fahre mit der MT-07 ja auch sowas wie den Polo unter den Motorrädern. :d
Aber ein paar EUR Aufpreis war mir das Holen und Bringen schon wert.
 
Es ist aber tatsächlich auch bei mir, weil ich seine letzte, neue King bei ihm gekauft habe und ihn habe viel habe machen lassen über ihn. Dabei ist mein Moped, wie geleckt und er kann sie bisschen als Aushängeschild nutzen. Stört mich nicht. Er ist ein wirklich netter Kerl, da kann man sich mal die Hände reichen.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
9b367cbe91846308b25f4dcc489c4f1f.jpg


a2706cc0505ec7e4d1185b649b3b27a0.jpg


6e0d579d43f37a4f8efa5afe126ac42c.jpg


c2df07bb736843e9262ab6d1fd9e0f30.jpg


Mein Leben in vier Bildern [emoji3]
 
IDM, ja. Und du?
 
:d logo, das gibt mir erst so richtig den Kick...

@p4m
Nein, ich fahre nur so zum Spaß. Begleite aber die nächste Saison den SuperMotoStore als Fotograf ;)
 
Hab ja jetzt durch die Alu schmiedefelgen schon etwas Gewicht gespart.

Gleich hol ich noch die LifePo vom Duc-Store ab.

Zusammen mit dem neuen leichten Schalldämpfer macht das sicher gut 10kg Erleichterung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh