Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird vielleicht gerne geklaut.
Wohl eher die Unfallstatistik.
Ja, erst einmal Zeit findenmach einfach die auffstiegsprüfung auf A.
dann hast du solche sorgen nicht mehr.
eine fahrstunde + prüfung ist auch nicht so unmenschlich teuer. (ok, eine vollkommen unnötige schikane sollte eigentlich gratis sein, aber was solls...)
Natürlich nicht, das ist auch gar nicht der Anspruch einer Führerscheinprüfung (was die 2. Prüfung noch mal lächerlicher macht).Wobei ich auch zweifel, dass bei dem großen A Schein wirklich geprüft wird, ob du mit der Leistung umgehen kannst.
Jop, Fahrlehrer sagte zum Prüfer, eine Übung müssen wir noch machen. Da sagte der Prüfer '' ne, keine Zeit ''in 45 min schafft man es meist gerade so ins industriegebiet, die 2-3 übungen machen, mit glück noch 10km landstraße aufm rückweg und fertig. ob man dabei 30, 40 oder 80ps hat macht gar keinen unterschied.
ich würd auch gern 3 stellig die stunde dafür nehmen, dass ich mich im kreis kutschieren lasse.
- - - Updated - - -
hab von a2 auf a 350€ gezahlt.
stimmt, die Diskussion wär mal wieder fällig.
Cofe, was machst du eigentlich den ganzen Winter über? Nur mit Umbauen kommste ja nicht hin, oder?
Aber Ghostrider ist ja auch mit dem Subaru rumgedüst
Dachte nur wegen der Zeitung
Edit: Habe Dienstag frei und wollte mal bei den üblichen Verdächtigen nach Motorrad Ausrüstung schauen. Ist das aktuell ein günstiger Zeitpunkt oder sollte man noch warten?
Wie bekommste denn die Füllmenge angehoben?
Durch die ollen kurzen Trichter?