[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Darf ich mal fragen, was für das pulvern der Felgen bezahlt hast?
Ich überlege, mir meine auch machen zu lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf ich mal fragen, was für das pulvern der Felgen bezahlt hast?
Ich überlege, mir meine auch machen zu lassen.
Hi klar,

war irgendwie doch teurer als ich gedacht hatte: 285€ für alles.
 
Danke für die Info.

Hast Du nur pulvern lassen oder war da auch eine Aufarbeitung mit drin?
 
So, der Kopf ist demontiert. Sieht alles gut aus, der Kreuzschliff ist sogar noch großzügig vorhanden :)



Ich denke auf dem Block baue ich mir meinen Ersatzmotor auf.
 
Der Motor? Nur Rennstrecke bis ihn ihn gekauft habe.
Wurde in der zwischenzeit bestimmt 1-2 mal revediert.
 
Zeitpunkt ist günstig, habe für meine Dainese Kombi diese Woche 741€ statt 999€ bezahlt.
Meine neuen Handschuhe waren auch 50€ günstiger als sonst.

Auf die neue Kollektion würde ich nicht warten, die ist am Anfang eh immer teuer.


Danke für deinen Tipp. Werde das Ganze jetzt auf Mitte Februar verschieben.

Klingt jetzt vielleicht blöd aber sowohl die Polo / Louis Läden hier in meiner Nähe sehen auf den Bildern schon von außen extrem schäbig aus dass ich überhaupt keine Lust hab da überhaupt n Fuß reinzusetzen.

In meiner eigentlichen Heimat gibt´s eine Filiale von Polo die von außen extrem nett aussieht. Werde beim nächsten Heimaturlaub mal da vorbeischauen und auf dem Weg nehm ich dann noch n Louis in Nürnberg mit der direkt an der Autobahn liegt.

Nach München hab ichs auch nicht weit und bald ist ja wieder Imot. Weiß einer ob man da evtl. das ein oder andere Schnäppchen machen kann und wies da mit einer guten Beratung aussieht?

Danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motorrad TAF ist Top, vor allem nach dem Umzug, notfalls ist der Louis in der gleichen Straße ca. einen Kilometer weiter. Also in Nürnberg.
Ich habe so gut wie alles bei TAF gekauft.
 
Danke für den Tipp mit Motorrad TAF. Schau ich mir auch mal an.

Bin mal gespannt ob ich mit meinem Budget hinkomme. Rechne mit 1.000 bis 1.500€.
 
Wenn du Angebote kombinierst, sollte das machbar sein.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Braucht jemand eine KTM Fußmatte? Habe eine abzugeben: 1 Jahr alt, sehr sauber (weil überall im Hausflur Teppich ist..). Im Winter hat man es echt einfach Motorradzeugs zu kaufen. Da fällt es mir gerade schwer mich von allem zu trennen :(

Meine Duke habe ich noch rechtzeitig in der Saison verkauft. Der Käufer hat mir meine Trauer angesehen und wollte sie mich noch aus der Tiefgarage fahren lassen :) Ich hätte sie gern behalten, aber der Transport mit Schiff & Co. über den großen Teich ist mir einfach zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsche Marke, sonst gerne :)

Zu Motorrad TAF:
Wenn man dort im Ladengeschäft kauft, bekommt man sehr oft ca 10% Rabatt ohne Handeln oder so.
Ich kaufe mittlerweile alles dort, auch weil es für mich nicht weit weg ist.
 
Danke für den Tipp mit Motorrad TAF. Schau ich mir auch mal an.

Bin mal gespannt ob ich mit meinem Budget hinkomme. Rechne mit 1.000 bis 1.500€.

Darf ich fragen was Du alles brauchst?


Zu Motorrad TAF:
Wenn man dort im Ladengeschäft kauft, bekommt man sehr oft ca 10% Rabatt ohne Handeln oder so.
Ich kaufe mittlerweile alles dort, auch weil es für mich nicht weit weg ist.

So ist es!
Vielleicht sieht man sich da mal :)
 
Habe einmal im Laden gekauft und von zu Hause online retourniert. Hatte keine Probleme.
 
online bestellt, retoure hat ~3 wochen gedauert.
prinzipiell nicht so schlimm, man hätte mir allerdings wenigstens noch jeweils bescheid geben können, dass das paket angekommen ist und die beanstandung überprüft wurde, statt einfach aus dem nichts eine versandmeldung ôO
 
Leute mal ehrlich, was erwartet ihr - ihr kauft bei einem der günstigsten Online Händler und wollt gleichzeitig noch Top-Service?
Sowas wird wohl nur in Deutschland erwartet...

Ich kauf da auch fast alles ein, aber dann juckts mich eben auch nicht wenn es mal zu Verzögerungen kommt bzw. auch schon kam, z.B. bei meinen Sidi Stiefeln.
 
Was hat das denn mit günstigem Online Händler zu tun ?

Also je günstiger jemand verkauft desto schlechter darf dann der Service sein ?
 
Ich kann nur aus mehrfacher Erfahrung bestätigen, dass die im Laden immer! top waren.
 
@comhi und Bart hätte ein neckbrace abzugeben, falls es einer von euch brauchen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh