[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Meine Karre ist auch noch beim Freundlichen auf der Bühne. Aber das Wetter kann man hier vergessen. Geht das so weiter, gehe ich auf 04-10.

- - - Updated - - -

Was meint ihr, Doppelscheibenbremse vorne oder doch nur einseitig?
Bin da noch am Schauen.
Kumpel meint, dass sein Umbau mit 2 Scheiben schon sehr bissig bremst und eine ausreichen würde.
Schneller als 100 werde ich mit der R80 eh nicht fahren.

Kommt doch auf dran an, was du bezahlen möchtest. Nötig ist es bei der Karre sicher nicht. Ob du es willst, ist eine andere Sache.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bezahlen ist weniger das Problem.
Ich fragte eher nach Sinn, vor allem auch mit dem Hintergrundgedanken, dass bei Bremskraft ohne ABS auch mal schnell zu viel da sein kann. Mit Grobstollen hat man wesentlich weniger Haftung, das sollte man auch noch beachten.

Ich denke daher, dass 1 Scheibe durchaus besser sein kann, war mir nur nicht sicher.
 
Ich kann mich nur wiederholen. An der Buell hatte ich das Einscheibenmonster auf Beringer umgebaut. Das ging heftig zur Sache. Ich denke auch, dass Einscheibe reicht. Ob zwei zu viel sind, entscheidet deine Hand.
 
Wenn der Postbote zweimal klingelt :bigok:

dsc_000396u9d.jpg
 
Ist doch Pillepalle. Lass dir sowas mal nach deinen eigenen Wünschen fräsen. In Kombinationen von Rahmen und Gabel, die sonst nicht Standard sind. Kumpels aus der Fighterszene haben da zig Tausende Euros nur in die Brücke mit Gabel-Covern versenkt. Da finde ich 500 Euro banal.
 
Eine Gabelbrücke kann wahre Wunder bewirken! Der Preis kann durchaus gerechtfertigt sein.

@Arikus
Eine Scheibe reicht locker.
 
Gibts eigentlich Maschinen zum Kurvenräubern wie z.B KTM Duke 690, aber mit einem R4 Motor? :confused:
 
@jojo456 schau mal die Hypermotard von Ducati, die Rivale 800 (oder Brutale) von MV Agusta, oder die Street Triple von Triumph
 
Zuletzt bearbeitet:
:love: Samstag gehts auf Probefahrt mit einer 2015 MV Agusta Brutale 800RR :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschönes Bike :love:
 
Leider das gleiche Problem wie bei Buell. Schlechtes Händlernetz und du weißt nicht wie lang es die Firma noch gibt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja, das lässt mich auch noch etwas zögern. Im Moment sieht es aber wieder besser aus als letzten Sommer. In meiner Umgebung gibt es zur Zeit 2 Händler, das ist nicht schlecht. Könnte ich dann beide ausprobieren und den günstigeren/besseren wählen.
 
Optisch ein sehr, sehr schönes Gerät. Und ich bin ja bekanntlich pingelig. Aber die Dragster ist hübsch.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Speichenfelge kann ich auch ^^



Vorderrad für meine R80
 
Meine neuen Beläge sind da :) Wohl die besten hinter den Brembo Z04, das dürfte ordentlich knallen beim bremsen :)

 
Du Lappen, was bei dir alles knallt...

Ich tausche aktuell gegen AP Racing Beläge.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
SBK ist dieses Jahr richtig geil.
Mal schaun was Duc das We leisten kann, Rea ist aber bestimmt zu gut unterwegs.
Aber das Beste, was hat der Bradl gesagt... er will top 6 :lol::lol::lol:
Der Typ ist mal so dünne, selbst Reiterberger wird am Ende vor ihm liegen.
-------------
Edit: Schade für Melandri, sah bis zur Mitte ja richtig gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt doch.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Musst nur wissen wo du die Z04 zu einem gut preis bekommst ;) und ein Kollege hat gesagt das sie zwar ein gutes Stück teurer sind dafür auf der renne auch ein viel Faches halten ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich wechsel Beläge eigentlich auch, dass ich gut ankern kann. Wozu das andere machen, wer weiß es ;) Ich fahre die AP Racing zum ersten mal. Mir wurde zugetragen, dass die noch ne' Nummer härter sind, als die EBC. Ich werde berichten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh