[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Schatzi, beruhige dich. Erdbeerwoche ist immer schlimm ;)

Weiter im Text.
 
Meine Monster ist komplett verkauft und ...


Ein neues Motorrad gekauft [emoji7][emoji7][emoji7][emoji7][emoji7][emoji7][emoji7][emoji7][emoji7]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was gab es denn Neues?
 
Gestern erste Gruppenausfahrt der Saison gemacht - top Wetter und 180km sorgenfreies Einfahren.

War mit meiner Kawasaki ZXR 400 unterwegs, welche ich vor ein paar Tagen spontan erworben hab. Baujahr 91 mit gerade einmal 27tkm auf der Uhr. Als Retrobike der perfekte Kontrast zur BMW GS, welche allerdings momentan abgemeldet ist.

65 PS bei 13.000 U/min machen auch gehörig Spaß, da man die Gänge Vollgas auch mal ausfahren kann. Im Gegensatz zur perfekten GS, welche in jedem Gang zieht wie ein Traktor macht der kleine grüne Hüpfer hier und da noch etwas Probleme. Bremsleistung ist schwammig, Verbrauch mit 6l für den Hubraum zu hoch und unter 4.000 U/min geht fast gar nichts.
 
Ist es eigentlich sinnvoll, sich 'ne Maschine zusätzlich anzuschaffen, damit man dann ein zweites Fahrzeug hat, welches jährlich in der SF-Klasse sinkt um dann später, wenn man ein Auto hat, die SF-Klasse zu übertragen? Brauche derzeit kein Auto und das war so ein Gedanke, der mir kam.
 
Das kann sich doch jeder selbst ausrechnen oder?

Die Sinnigkeit ist halt nen bisle davon abhängig ob du ne RR als Zweitbike Vollkasko versichern willst oder ob du iwo nen Rahmen mit Resttüv für 300 bekommst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich sinnvoll, sich 'ne Maschine zusätzlich anzuschaffen, damit man dann ein zweites Fahrzeug hat, welches jährlich in der SF-Klasse sinkt um dann später, wenn man ein Auto hat, die SF-Klasse zu übertragen? Brauche derzeit kein Auto und das war so ein Gedanke, der mir kam.

Kannst du mit nem kleinen Hänger machen, das ist am günstigsten
 
Weiß jemand von euch wo an der GSXR 750 K8 das Blinkerrelais versteckt ist ?
 
Das hab ich mal auf die schnelle gefunden:

"das blinkerrelais sitzt hinten links unter der seitenverkleidung,abbauen,altes relais raus neues rein verkleidung wieder dran fertig"

Tecbike Led Spiegel 750er K8

Beste Grüße
 
Genau da befindet es sich. Ist einfach nur aufgesteckt. Einseitig eine Nase, die rastet. So habe ich es in Erinnerung.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Es ist eine Ducati Hyper 821 SP geworden.
Morgen darf ich sie abholen :).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ziemlich heißes Gerät! Hoffentlich schon mit der Termianlage?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Sc Project high Mount mit passendem Mapping. [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann viel Spaß!


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich warte dann ab morgen auf den bikeporn ;)

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Wir haben es doch verstanden, Famebitch :lol:
 
Glückwunsch zur Hyper!!!!
Habe die auch mal gefahren, absolut geniales Funbike.:bigok:
img_2179h5z6g.jpg
 
Wer ist M4?
Die SP hat doch Monosättel, verändern möchte ich ersma nix.
Fahren ist die Devise.
Muss nur noch Trocken und beständig werden :).

Ist gestern abend spät geworden und haben die Hyper nur noch schnell in die Garage geschoben.

Bildern folgen dann. Erstmal zum Amt anmelden.:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr, Doppelscheibenbremse vorne oder doch nur einseitig?
Bin da noch am Schauen.
Kumpel meint, dass sein Umbau mit 2 Scheiben schon sehr bissig bremst und eine ausreichen würde.
Schneller als 100 werde ich mit der R80 eh nicht fahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh