mastergamer
Semiprofi
Nee du, bin zwar schon die ein oder andere Maschine gefahren, aber son krasse Drag Racer bin ich nun jetzt auch nicht dass ich mir Gedanken um die Ruckdämpfer machen muss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dem neuen Gummi fuhr es sich deutlich entspannter
@ UsAs, wirkt sich dann ein härterer negativ auf andere Teil aus?
@ Mastergamer... da sieht man mal, dass du technisch keine Ahnung hast. Meine damalige Kawa zx6r ca. 8000 km u. 7 Jahre alt fuhr sich absout ruppig. Dachte auch das gehört so. Hab sie dann mal übern Winter zerlegt und gereinigt. Dann bin ich auf diesen Gummi gestoßen der einfach verbraucht aussah. Hab dann einen neuen Bestellt und irgendwann nach der erste Testfahrt verbaut da ich dachte, dass wäre noch nicht nötigt. Tja, falsch gedacht. Mit dem neuen Gummi fuhr es sich deutlich entspannter
Wäre klasse. Sieht super aus.Ui, das ist schon etwas her. Der hat für mich schon drei Bänke gemacht. Ich kann gerne mal in meine Mails gucken, wie er hieß. Ist ein Sattler, der wirklich tolle Arbeit macht. Keine Ahnung, ob er noch tätig ist. Gucke ich heute Abend mal in meine Mails, ob ich das noch finde.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Dann bin ich auf diesen Gummi gestoßen der einfach verbraucht aussah.
@ Mastergamer... da sieht man mal, dass du technisch keine Ahnung hast. Meine damalige Kawa zx6r ca. 8000 km u. 7 Jahre alt fuhr sich absout ruppig. Dachte auch das gehört so. Hab sie dann mal übern Winter zerlegt und gereinigt. Dann bin ich auf diesen Gummi gestoßen der einfach verbraucht aussah. Hab dann einen neuen Bestellt und irgendwann nach der erste Testfahrt verbaut da ich dachte, dass wäre noch nicht nötigt. Tja, falsch gedacht. Mit dem neuen Gummi fuhr es sich deutlich entspannter
Man sieht eher, dass gewisse Herren nicht richtig lesen und keine Zusammenhänge erkennen.
Belustigend war wohl eher "Racing", nicht der Ruckdämpfer als solcher. Das man defekte Teile tauscht, ist eine ganz andere Sache.
Heute zum ersten mal die Sommerjacke angehabt, wurden ca 130km
Nur der TÜV nervt, manchmal hab ich echt das Gefühl die wollen einen verarschen
Meine neue
War für mich ein must have.
Vom Eisenschwein zum plastikbomber?