[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ich dachte das ist ähnlich schädlich wie Diesel zum reinigen?
Ansonsten geht auch wd 40.
Nach dem Reiniger am besten nochmal mit Wasser abspülen, bevor das neue fett drauf kommt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Petroleum kannste nehmen. Benutze das seit knapp 10 Jahren. Nie Probleme gehabt. Wobei Diesel auch geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir im Handbuch steht man solle Kerosin nehmen. Also sollte Petroleum auch ok sein wobei ich da die Unterschiede/Gemeinsamkeiten zu wenig kenne
 
Linkiere er es mir.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Gibt es das auch damit man über PC gucken kann?

Edit: schon gefunden. Das ist ja sogar nur über PC bzw Internet schauen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, hatte ich bis vor n paar monaten, hatte aber ziemlich oft probleme was die streamqualität angeht... mit HD hatte das nichts zu tun.
bin froh, dass das bei mir erst mal gegessen ist, kabel deutschland regelt ;)
 
Das ist ja top.
Danke für den Tipp. Werde mir das zulegen :)

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Also das Bild ist HD, kein FullHD aber 720p aber kann auch sein das mein 4K TV das noch hochrechnet. Ich streame es immer auf den TV aber es gibt auch Handy-Apps für unterwegs. Das coole ist eben, man hat ES1, ES2 und dann noch Zusatzkanäle. Gestern kam z.B. Rugby und Snooker, wobei man beim Snooker aus 2"Tischen" wählen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben zwar schon E1 und 2 durch UM aber für die 20€ habe ich mir das auch mal gegönnt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich bin heute morgen vor der Arbeit noch ne Stunde durch die Felder gescheppert. Momentan ist es wegen der ganzen landwirtschaftlichen Geräte aber relativ gefährlich. Das eine oder andere Mal ging mir der Arsch ungewollt flöten. Weiterhin war es relativ frisch. Spaß gemacht hat es trotzdem. Besonders, wenn man die Straßen noch relativ für sich alleine hat.
 
Wie findet ihr denn die 2012-2015er Duke 690R? Gibts ja mit bis zu 80ps... taugt die fürs Kurvenräubern im Schwarzwald?
 
Selbstverständlich. Mehr als genug Leistung für kurvenreiche Strecken. Leichtes, handliches Moped mit solidem Fahrwerk. Was soll da groß schief gehen...
 
Guckst du dir die Trainings an oder wie kommst du darauf?
Fand das Rennen letzte Woche war ein guter Opener mit dem rookie der die Algen haasen zu fertig gemacht hat

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Und in der gleichen Zeit sind vermutlich 15 Autofahrer gestorben, Scheiße passiert leider.
 
Na klasse, das letzte Bild ist mein Stammweg aus der Eifel nach Aachen rein.
Und so wie der Golf da steht wollte der flott von der Tanke auf die Spur zur AB -> Stumpf nicht ordentlich geguckt...
 
Was für ein beschissenes Wochenende aus Motorradfahrersicht

war gestern fast 500 km mitm moped unterwegs, zum "glück" nur an einem unfall vorbeigekommen, 2 autos frontal, straße vollgesperrt... aber ist halt das selbe wie jedes jahr: saison beginnt und es scheppert überall :-[

das mit kabel deutschland und eurosport 2 hätte ich auch nicht so laut sagen dürfen... wurde aus dem paket genommen, also doch den 20€ pass bis ende des jahres gebucht. zum glück liegt ein kabel vom rechner bis zum tv -_-
 
Alle mal die Daumen drücken für schönes Wetter an Ostern.

Könnte ich gut gebrauchen. Will da meine Maschine von meinen Eltern holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns solls schnein 😱😑


Das wärs ja noch, für das Osterwochende gabs eigentlich 2 Optionen

1. Entweder Motorrad holen (dann mit dem Zug hin und mit dem Motorrad zurück)
2. Sommerreifen montieren (mit dem Auto hin und mit dem Auto zurück)

Ich sehs schon kommen am Ende klappt nix von beiden und ich steh dumm da weil ich dann nochmal 1000 km auf der Autobahn verbringen darf.
 
Ich zitiere meinen eigenen Beitrag aus April 2012:

Ich überlege ob ich das Hobby an den Nagel hänge. Seit der Nachwuchs da ist bin ich nur 2 kleine Runden gefahren und das auch sehr sehr vorsichtig. Habe zwar immer gesagt ich gebe das nicht auf, aber dann kommt doch alles anders... Schwere Entscheidung.

Im Mai 2012 habe ich meine Suzuki GSR verkauft, aus dem Projekt die VT750 wieder aufzubauen wurde nix, sie steht immer noch in der Garage und wartet auf einen begnadeten Schrauber.

Daher melde ich mich hier mit meiner, am Dienstag gekauften, Diva zurück. :wink:

Altherrenmopped, aber passt ja inzwischen zu mir :fresse:

Wenn ich diese Saison wieder Zeit finde zum fahren und es mit der Familie vereinbaren kann, kommt Saison 2018 wieder was (un)vernünftiges.

IMG_20170412.jpg
 
Auch hier nochmal, viel Spaß. Mach den Lokuseimer am Heck wieder ab, der ist wirklich schlimm ;)
 
Alter, du bist hart unterwegs. Reist du damit, oder wofür.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh