Coffeinfreak
Enthusiast
1250 und Fahrwerk machen. Genug Druck und geht gut ums Eck.
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Bin mal eine 2014er Bandit 1250 gefahren. War noch nie so entspannt bei 230Kmh. Man sitzt wie der König auf dem Teil!
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1250 und Fahrwerk machen. Genug Druck und geht gut ums Eck.
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Und der Motor ist einfach gut. Hält ewig und kann man auch mappen. Wilbers rein hängen und man verläst auch auf kurvigen Strecken so einiges. Um das Geld gibt es wenig Vergleichbares.
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Hat jemand mal ein Tipp für ein gutes Moped, was sich gut fahren lässt, gutes Fahrwerk, zuverlässig ist und gut Druck hat? Wobei mir dabei das Drehmoment wichtiger ist als die Leistung. 100 PS würden schon reichen und das alles bis max 5000 Taler. Kann auch ruhig schon älter sein.
Die sv650 kommt langsam an ihre Grenzen hab ich das Gefühl.
Schau mal beim ADAC oder bei Facebook in den Gruppen aus dem Münchner Raum.
Motorrad Sicherheitstraining 3 Tage Handling, Schräglage und Bremsen trainieren <- lohnt sich mehr als ADAC etc
Qualitativ vernünftig und preislich unschlagbar. Die kannst du nehmen. Hatte ich schon mehrfach in den Händen und war positiv überrascht.
Danke für die Tipps!
Die Bandit sagt mir etwas mehr zu als die BMW, auch wenn ich gern wieder 2 Zylinder hätte.
Und das ist auch das einzige was mit an der suzuki vllt stört. Ist der Motor nicht etwas "langweilig"?
... ist wie beim Auto, ich fahre auch lieber diesel weil ich druck unten raus mag, ebenso ist es beim motorrad, solche zwiebacksägen mag ich nicht
Ich denke die 1250 wird wohl auch ordentlich rausdrücken. Sind zwar zwei Zylinder mehr als jetzt, aber dafür ist der Motor auch doppelt so großich bin eine Kawasaki ER6-N in der Fahrschule gefahren mit 2 Pötten
im Vergleich zu den 4 Kolben meiner Z750 ist es jetzt deutlich angenehmeres fahren, die ER6-N ist ziemlich ruppig
"langweilig" definiert jeder anders, ist wie beim Auto, ich fahre auch lieber diesel weil ich druck unten raus mag, ebenso ist es beim motorrad, solche zwiebacksägen mag ich nicht
Weil ich da ja aber auch unbedingt Lust zu habeWeil man den auch nicht nachrüsten könnte... Wenn du keine Touren machst, fahr die Nackte. Weniger Ballast.
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Und dann fährst du nur eine 750er?
Ka ob man auf sonem Hobel wirklich nen Schaltblitz braucht, da sollte man schon recht deutlich spüren wann die Drosselung eingreift und das Drehmoment zurück nimmt.
Na wenn der Motor in den Begrenzer läuft, ist es schon lange zu spät.