Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab gedacht ich zeig euch mal wieder ein bisschen was aus der SuperMoto IDM vom letzten Wochenende
@bluehaven
erstens fängst du damit Rutscher ab, zweitens ist das Beim sonst einfach im Weg und drittes fühlt es sich tatsächlich auch besser an.
Das Teil sieht mal geil aus. Geld ausgeben möchte ich immer...Wie gesagt, ich trage es in der Beintasche, da meine Kombi innen eh keine Taschen besitzt.
//
Wer will Geld ausgeben?
Motorrad - MV Agusta RVS#1 - Numero Uno - MotorZeitung.de
Warst du auch aufm Travel Event?
Jup, hat sich richtig gelohnt!
Hab mich heute zwecks Ölstandkontrolle nochmal daran versucht die Maschine auf Hauptständer zu kriegen.
Es hat funktioniert. Was so bisschen Technik und stabile Schuhe doch ausmachen.
jo fand ich auch, hab nur leider zuspät gesehen wo man sich die Stationen der Trophy hätte angucken könnte
jo soviel Kraft braucht es garnicht, nur den richtigen Hebel
Kannst du den Ölstand aufm Hauptständer richtig ablesen? Bei meiner geht das nicht, weil sie dann nach vorne geneigt steht und das macht ordentlich was aus
Ich mach immer nen Gang rein damit sie nicht wegrollen kann und knie mich daneben, aber ich hab dank Gepäckbrücke und Sturzbügel was zum zupacken.
Kauf halt ne Wippe. Wo ist das Problem.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Hab' mir die Alpine Motosafe (ohne Pro) geholt und fahre gleich mal 'ne Runde damit. Ohne ist's einfach zu laut mit meinem Shoei NXR, trotz Windabweiser.Nutzt hier eigentlich jemand n Gehörschutz beim Motorradfahren? Bin ja Klapphelmträger und da merke ich nach einer 300km Tour schon dass das nachm ganzen Tag auf dem Motorrad bissl auf die Ohren geht.
Da ich eh noch einen 25€ Gutschein vom Louis habe bin tendiere ich dazu die Alpine Motosafe Pro dort zu holen.
Hat die hier jemand im Einsatz?
Danke euch!