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@crank erzähl doch mal was jetzt alles daran gemacht ist?
gerne auch paar Details - nicht nur Motor
Du meinst den Schalter am Getriebe direkt zur Erkennung des Leerlaufs? Das dachte ich mir auch schon fast, aber wie kann es dann sein, dass nur mit Zündung an keine Probleme auftreten? Das ist doch verwirrend.
@crank6868
Absolut traumhaft. Wie viel Geld steckt da drin oder ist das ein Betriebsgeheimnis?
Sieht wirklick Klasse aus, schön clean, so muss das !
Da bekommt man echt Pipi in den Augen das Ducati das Gerät nicht in einer Neuauflage nachschiebt.
Ist zwar bei mir wie ein Mofa, hast du aber optisch gut gemacht. Gefällt mir.
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Die SF ist bei meinen! Ausmaßen eben ein Mofa. Ich wiege fahrfertig ca 135 Kilo bei 191 (Kraftsportler). Das ist kein Moped für mich und meinen Körper. Ich habe sie damals auch haben wollen, bis ich sie mehrfach ausprobiert habe. Gefallen tut sie mir bis heute trotzdem.
Würde davon ja gerne mal ein Foto sehen halt mit Helm oder ohne Kopf
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Sind die Gabelrohre vllt unterschiedliche lang oder die Achse verzogen?
Das sieht ja so aus, als ob der Reifen zu einer Seite etwas mehr geneigt ist und diese somit mehr beansprucht wird
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Ganz genau. Probiere das doch mal aus. Natürlich auf freier Straße und mäßigem Tempo.Dann dürfte die Fuhre freihändig nicht mehr geradeaus fahren.
Da das das Vorderrad ist dürfte das weniger an Beschleunigung liegen, als viel mehr am reinbremsen oder generell eine höhere kurvengeschwindigkeit in Rechtskurven.
Aber willst du bei so blanken Reifen nicht mal was Neues aufziehen? TÜV gibt das keinen mehr
Der hintere Reifen ist sehr symmetrisch abgefahren. Da sieht man echt kein Unterschied. Vorne sind es dafür ~2mm
@Mindestprofiltiefe: Als schwabe muss der schon überall die 1,5mm erreicht haben
Als ob ich bei stehendem Wasser auf der Straße soviel Schräglage fahre, dass ich das Profil am Rand braucheDie Mindestprofiltiefe in DE liegt bei 1,6 mm und zwar auf dem ganzen Reifen und nicht nur an der besten Stelle. Deiner hat ja schon Glatze, da würde ich schon aus "Selbstschutz" wechseln. Die 2 Pellen sind das Einzige, was dich auf der Straße hält, das ist gespart am falschen Ende.
Aber es ist nicht so als würde der reifen nicht mehr funktionieren.......natürlich wird der Grip weniger, je weniger Fleisch der Reifen noch drauf hat.
Ein Reifen so wie deiner, der teilweise abgefahren ist, bietet um ein vielfaches weniger Grip als ein neuer z.B.
Das kann dir absolut jeder bestätigen, der sich halbwegs in Richtung Limit bewegt.