Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weder noch@ seppelchen, vorne haste einen vergessen :P oder haste zuviele verpfuscht?
naju für so hebelei muss man ja auch schnell mal über 200 tacken hinlegen da kann man doch auch gute quali erwarten
die müssen unterbrochen sein, dann siehts im Stand dynamischer aus
jo meist kommt ja auch der hohe preis mit der ABE
bzw die billigen haben nie eine
Meine Hebel haben auch ~200€ gekostet und haben ne ABE. Eine ABE also ein Gutachten/Zulassung kann schnell mehr als 10000€ kosten und das muss man ja auch erstmal wieder verdienen. De China rotz würd ich mir nie an die Kiste schrauben weil ich hab kein Bock das wenn ich mal den Anker richtig schmeißen muss das ich dann den Hebel in der Hand habe -.-
heul nicht rum
Ich habe aber vollstes Verständnis, hatte ja auch lange genug rumgemacht. Hatte bestimmt auch 10 verschiedene Kombis probiert, erst die Suomy hat dann gepasst. Meistens waren die Dinger zu kurz oder an den Beine viel zu eng.
öhm ich meinte jetzt jacke hose aus der selben serie/hersteller nur in verschiedenen grössenSeperate Hosen zu finden geht ja noch, aber einzelne Jacken ist echt ne Nadel im Heuhaufen. Dann noch halbwegs (optisch) passend...