[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Natürlich auf einer abgesperrten Strecke.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So vorhin wieder gekommen. Wetter ging heute klar. Damit die 15.000km für dieses Jahr vollgemacht. Mal gucken ob ich dieses Jahr die 20.000 schaffe. Gibt kein geileres Hobby. mopped hat jetzt nach 3 Jahren fast 60.000 auf der Uhr. Wird Zeit für was Neues.
 
Ich war heute Shoppen.

6fd892cb100c6404b1baf72a6793f0cb.jpg

0231915e57d75418dc95ce57fb63a5b8.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
War gerade tanken. Kommt eine Milf im Audi RS6 an die Tanke und hat mich direkt angesprochen.
Der alten hat mein Motorrad gefallen und mich direkt gefragt ob ich von hier komme. Ihr Minirock war so knapp dass man die Strapsen gesehen hat. Ultra High Heels hatte sie auch an.

Natürlich gleich die Nummer ausgetauscht. Die alte wird penetriert!
 
Er gibt mir einfach mal zum späten Abend den Rest.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wat is hier los eh :d
 
Stopfst der dann nen DB Killer in den Rachen oder volle Lautstärke oben raus?
 
Oh Gott. STOPP! BITTE!
 
In die Schiene müssen wir wirklich nicht abrutschen. Genug geblödelt ;)
 
wie immer, für alle die es interessiert :)


Bart, gibt's im Bremerhaven, Bremen, Oldenburger Dreieck Strecken für Sumo? Also Kart Bahnen oder ähnliches die zwischenzeitlich öffnen?
 
Kommst du aus der Gegend Dark?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
@dark lord
die nächste Strecke von dort aus gesehen ist Ramsloh im Saterland. Sind von Bremen ziemlich genau eine Stunde Fahrt.
Die haben eigentlich jeden Tag auf.

Willst mal testen? Wäre kein Problem...

 
Gestern Abend habe ich mit meinem Nachbarn noch eine "Herrenrunde" gedreht. Recht zügig, über die Dörfer. War teils aber schon recht bedenklich, was den Grip angeht. Gerade geflickte Stücke waren recht heftig, wenn man amtlich am Kabel gezogen hat. Dazu kam dann halt der Dreck der Trecker. Trotzdem konnten wir es recht gut fliegen lassen. Gen Heimat wurde es aber wirklich frisch. Sommer ist das nicht....
 
@dark lord
die nächste Strecke von dort aus gesehen ist Ramsloh im Saterland. Sind von Bremen ziemlich genau eine Stunde Fahrt.
Die haben eigentlich jeden Tag auf.

Willst mal testen? Wäre kein Problem...

Auf jeden Fall :d Ist gar nicht soweit weg von mir, über A28 70 Minuten. Das geht echt klar.
Nachdem ich letztes Jahr die 710SM testen durfte, ist klar - Sowas muss zusätzlich in die Garage

Und da kann man einfach unangemeldet vorbei, seine Zeit lösen und los brezeln?
 
Und jetzt ist es hier auch so weit: Zu viele Unfälle durch Raser (offizielle Meldung) und zu laute Motorräder (inoffiziell):
Würgauer Berg für Motorradfahrer an Wochenenden und Feiertagen gesperrt | Radio Bamberg

Das Landratsamt Bamberg greift durch: Der Würgauer Berg ist in Zukunft für Motorradfahrer an Wochenenden und Feiertagen gesperrt. In einer aktuellen Mitteilung (22.08.) heißt es von Landrat Johann Kalb, die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer sei das wichtigste Anliegen. Der Würgauer Berg ist ein Unfallschwerpunkt, der seit Jahren die staatlichen Stellen beschäftigt. Alle bisher getroffenen Maßnahmen, wie zum Beispiel ein Tempolimit haben nicht den erhofften Erfolg gebracht, um schlimme Verkehrsunfälle zu verhindern. Deshalb habe man sich jetzt auf eine Pilotphase bis Ende des Jahres verständigt, so das Landratsamt.

Als normaler Motorradfahrer ist man halt wieder der Gearschte und muss solche Sperrungen hinnehmen.
 
hallo

Ich liebe die SRAD's.
Das war auch mein aller erstes Bike. Voll toll der Hummelpopo :).

Darf ich mal fragen warum die neuen GSX-R Modelle alle noch keine Stahlflexleitungen haben?

Wie heißen die Suzukis die hinten zwei Federbeine haben? Wie heißen die Modelle die den Hauptrahmen haben und um den kompletten Motor unten bis runter nach hinten zu den FUßrasten nochmal so nen Hosenlatz Rahmen nenn ich ihn mal?


Grüße :)
 
Und jetzt ist es hier auch so weit: Zu viele Unfälle durch Raser (offizielle Meldung) und zu laute Motorräder (inoffiziell):
Würgauer Berg für Motorradfahrer an Wochenenden und Feiertagen gesperrt | Radio Bamberg



Als normaler Motorradfahrer ist man halt wieder der Gearschte und muss solche Sperrungen hinnehmen.

Einfach nur behindert sowas. Als würde damit irgend ein Leben gerettet. Die fahren halt wo anders, Bäume zum reinknallen gibts genug.
Ist doch nur Schickane sowas und hilft die Scheisse aus dem eigenen Bezirk fern zu halten.

Man sollte endlich damit aufhören, den dummen mehr Rechte zu geben.

Bei uns mussten sie beim Hintereingang zur Firma die Aschenbecher weg nehmen, weil da die Jogger mittags rein gehen und scheinbar in der Rauchwolke fast ersticken. Dabei ist es dort so Eng, dass max. 2 Leute nebeneinander stehen können. So eine grosse Rauchwolke gibts da kaum.
Aber hey, Aschenbecher ist weg.
Jetzt werden die Kippen stattdessen auf den Boden geworfen.
Rauchwolke? Unverändert
Aufwand? Vervielfacht
Raucher genervt? Ja
Sportler geholfen? JA?

(Bin selber Nichtraucher, geht mir ums Prinzip)
 
Musste ja so kommen....verdammten Krippl. Naja fährt man halt Mo-Fr. den ganzen Tag rauf und runter...sollte ich mal aus Protest machen am besten komplett ohne AGA.
 
Nur noch Spinner. Eigentlich schon eine Farce, sondergleichen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh