blueheaven
Urgestein
Hier waren heute 17 Grad eigentlich Top Wetter aber ich hatte keine rechte Lust.
Stattdessen den ganzen Tag nur faul aufm Sofa
Stattdessen den ganzen Tag nur faul aufm Sofa
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@darklord
die swm kann man kaufen! Halt viel Wartung...ist keine SMCR oder so.
Zur Rennstrecke hab ich e länger nicht mehr geschafft und Landstraße langweilt mich furchtbar. Sonst wäre e sicher mehr :/
Wobei ich jetzt beim Rumlesen drauf stoße, dass die Daytona aufgrund ihrer Steifigkeit einigen nicht gefallen, weil halt teils unbequem zu schalten?
250er steht unrestauriert in der Garage. Kommt vllt mal noch irgendwann...Und eine DKW... Vllt eine DKW RT 100
Dann passt was Anderes nicht. Ich bin die ein oder andere 12er gefahren und so schlimm war das nie. Klar, moderne Mopeds laufen ruhiger. Aber eine gesunde Bandit ist immer kontrollierbar.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
250er steht unrestauriert in der Garage. Kommt vllt mal noch irgendwann...
Grüße
Thomas
In der Inspektion war sie neulich erst, und ich würde mich nicht dran erinnern, dass die jemals anders war. Die ist jetzt seit 2004 bei uns. Also schon einige Zeit. Baujahr 2001. Müsste mal ne andere aus ähnlichem Baujahr als Referenz fahren. Kenne nur leider keinen im Umkreis mit ner ähnlichen.
Sie tut in den oberen Drehzahlen nix unerwartetes, das ist es nicht. Es erscheint mir im Vergleich zu den moderneren Maschinen einfach irgendwie deutlich ruppiger.