[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

warum?

Beim konventionellen abmelden darfst du mit dem Kfz noch bis 23:59 Uhr fahren. Ist das bei ner online Anmeldung anders?

Nein du darfst da auch nicht mehr fahren. Nur Fahrten im Zusammenhang mit dem Zulassungsverfahren innerhalb des Zulassungsbezirks und einem direkt angrenzenden. Entfällt bei Online Abmeldung logischerweise. Macht keinen Mist Jungs.

"Rückfahrten nach Entfernung der Stempelplakette dürfen mit dem bisher zugeteilten Kennzeichen bis zum Ablauf des Tages der Außerbetriebsetzung des Fahrzeugs durchgeführt werden, wenn sie von der Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherung erfasst sind."

10 FZV - Einzelnorm
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich irritiert iwie, wenn diese Spedition, so eine **********bande ist, warum überweisen die das Geld zurück!?

Ich denke denen ist die Düse gegangen sonst hätte ichs wohl abschreiben können.
Der witz dabei war das die kontodaten der rückbuchung ganz andere waren als die Zahldaten.
Kann mir aber egal sein der rückerstattungs betrag hat gestimmt auf den cent.
 
Oh man die 999 gefällt mir ja mittlerweile aber was ist denn mit Terimignoni los 🤦🏼*♂️

14346ed1c81d24cfd4c8e6ad55edbd8e.jpg

be2dfbd014cae7634f2b3338440922c6.jpg

0899ac96e6f956ca2c9fdb35ac9c1e49.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schön ist anders, ja.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Naja, die Akra für die Panigale sah auch zum Kotzen aus aber auf der Strecke zählt das Design halt nicht.
 
Meinst du die Schubkarrentöpfe?
 
Ich habe einmal mit jemandem gesprochen der eine Desmosedici fuhr (ja, ich habe sie in natura gesehen :) ) und der meinte dass der Underseat Auspuff bei dem Ding ein echtes Problem sei.
Man wird permanent gegrillt - das koennte der Grund sein.
 
Ich bekomme auch regelmäßig einen heißen Arsch, das merkt man gerade im Sommer immens. Im Herbst ist es ganz angenehm.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich habe einmal mit jemandem gesprochen der eine Desmosedici fuhr (ja, ich habe sie in natura gesehen :) ) und der meinte dass der Underseat Auspuff bei dem Ding ein echtes Problem sei.
Man wird permanent gegrillt - das koennte der Grund sein.

Dafür braucht es keine Desmo war bei Ducati schon seit der 916 so. Wenn es frischer wird ist die „Sitzheizung“ ganz nett aber im Sommer naja [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist bei der Dorsoduro vom Kumpel auch so, das feuert ganz schön wenn man es nicht kennt.
 
Bei der 848 ging es eigentlich mit der Hitze, trotz Underseat, da ist die Panigale eine ganz andere Nummer.:fire::fresse::fresse2:
 
Ich habe ja auch schon mal überlegt von Underseat auf Side umzustellen. Mal gucken, was man da machen kann.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Am 19. März ist Probefahrt mit der V4, ich hoffe mal auf schönes Wetter. :fresse:
 
Bei der Harley brennt das schön an den Oberschenkeln, wenn man zu lange steht, weil die halt schön neben den Zylindern stehen..
 
Heute war echt hammer, richtig geiles Wetter und relativ warm. Das gleicht das Kondenswasser /ölschaum in dem anderen Bock gerade wieder aus:fresse:
 
Hast du eigentlich einen Carbon-Helm @Usas? :d
 
Ist das der 803er? Den möchte ich mir noch als dritten Helm kaufen, weil ich den in Carbon sehr geil finde.
 
Mach mal gleich den Kat weg und lass mit Breitband Sonde mappen. Dann taugt das auch :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Nope. KAT bleibt drin. Ohne ist derbst laut. Außerdem kein Bock auf PC5 o.ä.

Biste mit Abstimmung wieder reichlich Geld los ^^
 
Geld kostet das, das ist wohl so ;)


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ach die ganz mapping und kat geschichte ist doch eh so nen fall für sich
An meiner sdr hab ich den bodis gpx2 dran mit killern drin und kat/msd
Laut bodis selbst frisst das so etwas leistung, aber hey das ding hat immernoch genug dampf in allen Lebenslagen
Und einen angenehmen klang, deswegen lass ich auch das sls drin wegen dem geräusch beim runtertouren :fresse2:
 
Es hat ja auch nie einer gesagt, dass ein Moped ohne Abstimmung nicht läuft. Aber dekat, richtige Abstimmung und kürzer ritzeln sind eben nochmal ein anderes Moped. Macht aber eben nur Sinn, wenn man Bock drauf hat und bereit ist das Geld zu investieren.

Bei 95 Prozent der Mopedfahrer ist nach Blinker und maximal SlipOn eh Feierabend. Ist ja auch in Ordnung.

Nur geht eben auch mehr, wenn man es individuell mag.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh