[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schicke dicke aber nix für mich , meine kommt aus dem fast gleichen hause, allerdings aus Milwaukee ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Danke Danke, Harley ist für mich wieder nichts ;-)

Ich bin mit dem Ami sehr zufrieden. Und V2 mit fast 1,2 Litern auf 200 kg ist echt eine Ansage? Auch wenn sie sich da ja Hilfe aus der Schweiz geholt haben ;-)
 

Anhänge

  • IMG_0620.jpg
    IMG_0620.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 57
471321_31333457872461m3yxq.jpg
Sitz fehlt noch, der geht die Tage zum Sattler
hat jemand (Konstruktive) Kritik abzugeben? :)

anständiges Photo gibts wenn sie fertig ist :P
 
Meine Auspuffblenden in Englad sind fertig. Mal schauen, wann die bei mir eintrudeln.
 
So eine scheisse hier... Gestern bomben Sonnenschein den ganzen Tag und keine Zeit für ne Runde zu drehen... Heute hät ich Zeit und es ist am regnen -.-
 
So eine scheisse hier... Gestern bomben Sonnenschein den ganzen Tag und keine Zeit für ne Runde zu drehen... Heute hät ich Zeit und es ist am regnen -.-
gleiche hier....gottseidank regnet es nich aber bewoelkt is es-.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
jup same shit here
gute idee von mir mit dem kettenreinigen in der garage zu bleiben, fing dann mit sprühregen an
hab die kette erstmal mit nem schönen lösemittelmix entfettet gepinselt aggewischt und anschliessend mit 5-w40 full synth eingeölt

werds die tage dann nochmal entfetten und dann weiss ich immer noch nicht was drauf kommt....
 
Vor dem WE kann es von mir aus nochmal gut schütten, sind die Strassen wenigstens einigermassen salzfrei. Hauptsache Sonntag scheint die Sonne :cool:
 
so, Umbauaktion abgeschlossen... KZH und Kellermänner ordentlich und sauber dran, Kennzeichen habe ich vorhin angebracht - gerade :)
Das HR ist heute zum Händler, da kommt der angefahrene SportSmart drauf und Montag oder Dienstag werde ich sie zulassen. Und ab 1.3. darf es schön werden ;)
 
Hmm...

morgen siehts so lala aus mitm Wetter aber Wochenende solls relativ gut werden... we will see ^^

Mal schauen ob ich dann Soundtechnisch mal was aufgenommen bekomme ;)
 
hat schonmal wer was mit nem gutachten eingetragen? was kostets ists kompliziert? das teil hat keine nummern oder so drauf nur hersteller schild
bin dann mi ttüv dran und habe ne carbo hirad abdeckung, musst feststellen das ich da keine abe für habe nur ein gutachten
beim kauf von dem mopped laden hats den tüvi dort scheinbar nicht gestört
 
Das Teil muss irgendwo ne Nummer oder so haben worauf sich das Gutachten bezieht. Was für ein Gutachten haste denn ?
 
joar hab das zettelchen mir gestern nochmal angeguckt da steht was von ner nummer aber dummerweise ist auf dem bauteil nirgends ne nummer zu finden
die sollte da eigtl irgendwo einlaminiert sein, das herstellerlogo wird dem tüvy wol kaum reichen
 
Da ich meine S51 zur Zeit neu aufbaue habe ich natürlich die Batterie und eine andere Batterie hier rumliegen. Damit diese sich über den Winter nicht entladen, lade ich Sie jede Woche.... MIr ist aufgefallen, dass eine Batterie nach dieser Woche noch fast voll ist und die andere immer leer ist. Das würde auch erklären, warum diese im Sommer immer wieder leer war.
Ist die Batterie hinüber? Die wahrscheinlich defekte ist eine 6V mit 11Ah und die sehr gute eine 6V mit 4,5Ah. Muss ich jetzt eine neue kaufen? Habe schon nach einem Herstellungsdatem o.ä. auf der Batterie gesucht, aber leider nichts gefunden...
 
hab eben meine dicke mal angeschmissen. batterie eingebaut und direkt aufn ersten drücker angesprungen (siehe vid :d)
danach hab ich sie bissl laufen lassen und ne halbe min später is nur weißer rauch gekommen. 2-3minuten lang... habs mal aufm zweiten video festgehalten. danach hab ich ausgemacht...
is nur kondenswasser, oder?

2012-02-24_15-58-46_952.3gp - YouTube
2012-02-24_16-00-09_653.3gp - YouTube

Meiner Meinung nach sieht es wirklich nur nach verdampftem Wasser aus.
Mir gefällt die S50 im Hintergrund aber viel mehr :bigok:
 
S51 bitte... ;)

c1je21qvhjbwz0x52.jpg


damals mit 60 neben der autobahn her.
heute mit 270 15m weiter links :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh