Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch ich warte auf besseres Wetter. Hier ist mir noch zu viel Rotz und Salz auf den Straßen.
Habe eben noch einmal angefragt, meine Sitzbank polstern und neu Beziehen/Besticken zu lassen. Mein Poppes findet es momentan etwas zu hart. Da kann man ja auch sehr viel Geld für ausgeben, was mir ein schon eingeholtes Angebot gezeigt hat. Ich hoffe diesmal auf niedrigere Preise. Mal schauen
Ich würde das auch mal gerne machen lassen mit der Sitzbank, braucht man da aber dann nicht sowas wie ne ABE?
Ich würde das auch mal gerne machen lassen mit der Sitzbank, braucht man da aber dann nicht sowas wie ne ABE?
Ich bin jedesmal froh, dass Kawasaki das Soziuspolster soweit eingelassen hat, dass es überhaupt nicht stört.
Bei den meisten sieht es so aufgesetzt aus.
Edit: Bei LIDL gibt es wieder funktionsunterwäsche. Kann ich sehr empfehlen, habe meine seit einem Jahr und bin sehr zufrieden.
Allerdings war sie letztes Jahr preiswerter.
Edit: Bei LIDL gibt es wieder funktionsunterwäsche. Kann ich sehr empfehlen, habe meine seit einem Jahr und bin sehr zufrieden.
Allerdings war sie letztes Jahr preiswerter.
Gut thx. Werd morgen mal beim Aldi und Lidl jeweils was holen. Wie fallen die Groessentechnisch aus?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
@EvilMoe
viele , viele knitterfreie kilometer und immer einen vollen tank zwischen den knien.
was hasten gelegt für die kleene?
Ich war mal so frei und habe den Rechtschreibfehler im Titel beseitigt
erst der neue style von HWL und nun auch noch den titel rechtgeschrieben. fehlt eigentlich nur noch das ab 04/12 der liter sprit 2,50€ kostet....
Sprich sowas bloß nicht aus....
lol, verlang ich doch auch garnicht. hätte ja auch sein können, dass sich jemand damit auskennt.