[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ach naja, bis Juni hätte ich sie ggf. auch stehen lassen können. Sind ja nurnoch 3-4 Monate. Für den Zustand der R6 muss ich bei einer RN12 mind. 6500€ ausgeben. Das ist mir im Moment noch zu viel. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achsooo, das ist ja nicht mehr lange :)
Mit der r6 wirste trotzdem ne Menge Spaß haben, auch wenn mir die rj09 am wenigsten von allen gefällt, lässt es sich doch Super mit ihr fahren.

Ich habe heute meine dicke auch wieder startklar gemacht....sprang sogar ganz vernünftig an. Drei versuche und dann ging's. Noch eben sauber gemacht, nächste Woche Inspektion und dann kann der Sommer kommen :)

Auch ich warte auf besseres Wetter. Hier ist mir noch zu viel Rotz und Salz auf den Straßen.

Habe eben noch einmal angefragt, meine Sitzbank polstern und neu Beziehen/Besticken zu lassen. Mein Poppes findet es momentan etwas zu hart. Da kann man ja auch sehr viel Geld für ausgeben, was mir ein schon eingeholtes Angebot gezeigt hat. Ich hoffe diesmal auf niedrigere Preise. Mal schauen :)

Auch ich warte auf besseres Wetter. Hier ist mir noch zu viel Rotz und Salz auf den Straßen.

Habe eben noch einmal angefragt, meine Sitzbank polstern und neu Beziehen/Besticken zu lassen. Mein Poppes findet es momentan etwas zu hart. Da kann man ja auch sehr viel Geld für ausgeben, was mir ein schon eingeholtes Angebot gezeigt hat. Ich hoffe diesmal auf niedrigere Preise. Mal schauen :)

Direkt Alcantara drauf :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Gestern bei angenehem 9 Grad erstmal ein kleines Ründchen gedreht. Straßen sind natürlich noch so dreckig das die Kiste nach 50km Mistig war wie nach ner 2000km Tour. Schön war es trotzdem.

Ich würde das auch mal gerne machen lassen mit der Sitzbank, braucht man da aber dann nicht sowas wie ne ABE? ;)

Nein, du braucht keine ABE. Das Einzige, was dir da im Weg stehen könnte, wäre dein Geldbeutel ;)

Heute morgen abgeholt. :)

r6vokfh.jpg

Werde heute erstmal die linke Griffamatur abbauen, der Blinkerschalter und die Warnblinkanlage ist leicht schwergängig, bzw klebt etwas.

Nee, erst ein anderer ESD ;) Hatte den Knuppel erst gestern wieder in den Pfoten...

btw, hab nun den MIVV GP Carbon am Moped dran, muss sagen, gefällt mir selbst auch besser :)

Ich bin jedesmal froh, dass Kawasaki das Soziuspolster soweit eingelassen hat, dass es überhaupt nicht stört.
Bei den meisten sieht es so aufgesetzt aus.

Edit: Bei LIDL gibt es wieder funktionsunterwäsche. Kann ich sehr empfehlen, habe meine seit einem Jahr und bin sehr zufrieden.
Allerdings war sie letztes Jahr preiswerter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jedesmal froh, dass Kawasaki das Soziuspolster soweit eingelassen hat, dass es überhaupt nicht stört.
Bei den meisten sieht es so aufgesetzt aus.

Edit: Bei LIDL gibt es wieder funktionsunterwäsche. Kann ich sehr empfehlen, habe meine seit einem Jahr und bin sehr zufrieden.

Gut thx. Werd morgen mal beim Aldi und Lidl jeweils was holen. Wie fallen die Groessentechnisch aus?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

wenn du hier auch so werbung dafür machst..:fresse:

@EvilMoe

:cool:
viele , viele knitterfreie kilometer und immer einen vollen tank zwischen den knien.
was hasten gelegt für die kleene?

Gibts hier eigentlich nen Dorsoduro Fahrer?
Die habe ich schon ziemlich lange im Visier und diesen Sommer könnte das was werden...
Ich habe mir jetzt schon mehrere Tests durchgelesen und soweit hört sich das alles ordentlich an. Gibts dazu eventuell Meinungen hier?

Aktuell fahre ich noch eine gedrosselte XTX660, aber ab diesem Sommer darf ich offen fahren und dann hätte ich nichts gegen ne Größere :banana:

Zudem steht hier in der Nähe eine zum Verkauf. Deshalb hoffe ich mal, dass das Wetter ma besser wird, damit ich das Gerät auch Probe fahren könnte.

Ich war mal so frei und habe den Rechtschreibfehler im Titel beseitigt :p

erst der neue style von HWL und nun auch noch den titel rechtgeschrieben. fehlt eigentlich nur noch das ab 04/12 der liter sprit 2,50€ kostet....:fresse:

was gibt es gutes an elektrorollern? gerade bei den momentan immer weiter steigenden benzinpreisen eine echte alternative zum auto innerorts. denke den anschaffungspreis hat man auch schnell wieder raus.

Schau mal hier rein. Der Anschaffungspreis ist derzeit einfach noch zu hoch, um wirtschaftlich zu sein (zumindest soweit ich mich informiert habe).

gibts da nichts im bereich um 1500€?
Der für beinahe 6k€ macht von vorn bis hinten keinen sinn.

Ich werde für dich sicherlich nicht auf Preissuche gehen ;)

Google wird dir da weiter helfen!

lol, verlang ich doch auch garnicht. hätte ja auch sein können, dass sich jemand damit auskennt.

Sprich sowas bloß nicht aus....:heul:

wenn ich früh morgens an unserer tanke vorbeilaufe habe ich z. Z. so ein komisches gefühl, das ich dieses jahr weniger an ihr vorbeifahren werde...
aber mal butter auf die tische...1,66€ für einen liter e5 und es sind noch nichtmal ferien in sicht.:fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh