Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach so, Du hast so ein Unterziehteil... ich dachte du meinst das, was in der Kombi bei der Auslieferung steckt.
Wie verhält sich das zwecks Rückenprotektor und Lederkombi. Muss man hierfür ein paar Nummern größer kaufen, damit so ein Schildpanzer reinpasst? Will mir für die Saison endlich was zulegen
ne passt so drunter.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Meiner passte nicht drunter als die Kombi passend sass, hab ich vorne nicht mehr zu bekommen.
meiner passt auch drunter... Du kaufst die Kombi nicht hauteng, sondern nur anliegend. Die muss ja im Frühjahr mit dem Winterspeck auch passenWie verhält sich das zwecks Rückenprotektor und Lederkombi. Muss man hierfür ein paar Nummern größer kaufen, damit so ein Schildpanzer reinpasst? Will mir für die Saison endlich was zulegen
bei mir in den letzten Jahren ~6Kgder eine oder andere hat da evtl grössere schwankungen
der eine oder andere hat da evtl grössere schwankungen
hab mich noch nicht getraut meine an zu probieren, für nen extra schildpanzer ist da kein platz, nierengurt ist schon recht grenzwertig teilweise
geht echt easy, musst nur aufpassen, das Du nicht über die Kante rutschst. Anfangs hatte ich mit Tesa abgeklebt, aber dann hatte ich den Dreh raus... Apropos Wunderwaffe... ich habe ein Stück vom alten Ledergürtel auf eine ca. 15cm lange Leiste geschraubt, damit kann man leicht und sauber polieren@seppelchen
Sieht gut aus ! Werd ich auch mal probieren
Zwiefalten, Hayingen, Buffenhausen, Wasserstetten, St. Johan.
In Zwiefalten gibts noch ne zweispürige Straße Bergauf, mit neuen Asphalt und schönen Kurven, wo mans auch mal richtig zügig angehen kann, aber nix für ne 125er.. da verhungerst den Berg hoch.
jop geilste ist ja kette felge kannst im grunde nach jeder fahrt putzen, zumindets gehts mir fast so