Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne kann der Arzt nicht, aber nicht umsonst hat er sich abgesichert und ein geändertes Gutachten ausgehändigt.Dafür kann aber doch der Arzt, der dein Gutachten erstellt, nichts?
Klar, das der andere Arzt keine Geschwindigkeitsbeschränkung als notwendig sieht, ist eine andere Geschichte.
Abgesichert hat er sich wohl, weil du ein Gegengutachten vorgelegt hast, das die Einschränkung nicht hatte. Völlig egal wie das im Führerschein eingetragen wird und für was das gilt, alleine mit zwei unterschiedlichen Gutachten kannst du schon ordentlich Terror machen, selbst wenn du dann nie den Schein machst.Ne kann der Arzt nicht, aber nicht umsonst hat er sich abgesichert und ein geändertes Gutachten ausgehändigt.
Er wollte mich ja aber auch nicht einschränken in Sachen Auto.
Das ist natürlich die beste Lösung.Ich ha jetzt Ruhe, darf alles ohne Einschränkung fahren.
Er hat weiter oben schon geschrieben, dass sich sein Gutachten explizit nur auf Klasse A bezieht.@p.diddy war steht denn bei dir? Direkt A oder generell fahren nur mit 130 ?
Und du denkst, dass ein Scheibenschloss solche Leute abhält?Ich hab zum ersten Mal in 2 Jahren mein Scheibenschloss auch dran, wenn das Moped vor der Arbeit steht :X
Ne kann der Arzt nicht, aber nicht umsonst hat er sich abgesichert und ein geändertes Gutachten ausgehändigt.
Er wollte mich ja aber auch nicht einschränken in Sachen Auto.
Ich ha jetzt Ruhe, darf alles ohne Einschränkung fahren.
In der Theorie dürfte ich auch c und CE machen.... Weil ich damit mein Leben lang schon lebe... Andere die jetzt mitten im Leben ein Auge verlieren, würde direkt Fahrerlaubnis entzogen bekommen .
freundliche Grüße
Deswegen sagte ich Theorie, denn damals vor Jahren, würde das vom Augenarzt bescheinigt, dass ich bis CE machen dürfte.. warum und wie das auch immer so sein soll, kein PlanAnlage 6 FeV: nein, du darfst mit einem sehenden Auge weder die fe für c/ce noch für d besitzen.
Mit nur einem Auge kann man prinzipbedingt nicht stereoskopisch sehen. Da kanns auch keine Sonderfälle geben. Man kann aber trotz nur eines Auges eine Tiefenwahrnehmung haben.Sorry geht wohl doch. Allerdings muss ein gewisses stereoskopisches Sehen nachgewiesen werden (scheinbar ist es bei dir trotz nur einem Auge so)
Und du denkst, dass ein Scheibenschloss solche Leute abhält?
Mir würde an meiner Street Triple nichtmal was einfallen, wo ich da durch kann. Alle von denen ich weiß standen draußen, aber auch Innenhöfe zB vom Studentenwohnheim. Da fällt aber nicht auf wenn da mal ein Fremder durchläuft, zumindest das as dem geklaut wurde ist sehr offen und es führen mehrere Laufpfade für Studis über das Gelände.Und die Kette sollte irgendwo durch den Rahmen gehen, weil wenn die nur durch die Felge geht, wird halt das Rad ausgebaut und liegen gelassen.
Interessehalber: Alles Maschinen die auf der Strasse standen, bzw mehr oder weniger frei zugänglich waren, oder klauten die auch z.B. aus Garagen raus?
Sind ja GTA-Verhältnisse
Ich habe 10% Sehkraft durch eine Netzhautablösung, das seit Kindheit an, ich könnte nachher im Gutachten gucken, da steht was von gelernten räumlichen sehen...
Aber keine sorge, ich möchte kein Lkw fahren Mopete reicht mir
freundliche Grüße
Na wenn dann doch eher am Vorderrad, damit man auch nicht wirklich lenken kann. Ausserdem hebt sich ein Motorrad hinten leichter und ein blockierendes Hinterrad schleift man noch eher irgendwohin als ein blockierendes Vorderrad.Jein.
Ein Bremsscheibenschloss (im HR, nicht im VR) scheint schon ein bisschen was zu bringen.
Ich suche ein Motorrad für ~3000€.
Die Leistung sollte oberhalb von 80PS liegen und die Kiste muss richtig spaß machen.
Habt ihr eine Idee?
Es gibt keine schlechten Straßen. Es gibt nur zu wenig Cojones in der Buxe
P.S. extrem schniekes Moped!