Flatsch
Urgestein
Geschmacksache, mir gefällt das Ding genau null.
Aber jeder mag anderes
Aber jeder mag anderes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der war gutFahr vorsichtig *hust* ;-)
Ein traum, sehr geil!Habe aufgerüstet
Danke, Konfuzius.
Richtig heißes Teil. Gratz und auf viele zerfahren Reifen. ^^
Nur eines stört mich und da hatte Ducati einfach ne geniale Idee: Die durchsichtige Kupplungsabdeckung. Das Plastikteil hier ist dann schon irgendwie ein Schandfleck auf der ansonsten genialen FLanke.
Haste vor daran was zu machen?
Da ich aktuell immer mit Motorradjeans fahre , Suche ich passende Schuhe / Stiefel dazu.
Habe jetzt so normale vanucci Stiefel in schwarz, die eher zu einer Leder Kombi passen.
Wichtig ist mir, muss im Alltag tragbar sein aber dennoch ausreichend Schutz bieten ( wenn ich zum Beispiel zur Firma fahre und darin 5-6 Stunden auch mal laufen muss)
zur Jeans passend und nicht offensichtlich Motorradschuh Optik.
hat da jemand was ?
Da ich aktuell immer mit Motorradjeans fahre , Suche ich passende Schuhe / Stiefel dazu.
Habe jetzt so normale vanucci Stiefel in schwarz, die eher zu einer Leder Kombi passen.
Wichtig ist mir, muss im Alltag tragbar sein aber dennoch ausreichend Schutz bieten ( wenn ich zum Beispiel zur Firma fahre und darin 5-6 Stunden auch mal laufen muss)
zur Jeans passend und nicht offensichtlich Motorradschuh Optik.
hat da jemand was ?
Mal noch ne andere Frage zur Panigale. Man sieht sie in Insta und anderen Social Media Anbietern regelmässig in schwarz, nun habe ich gesehen, dass das Ducati gar nicht anbietet (nur einen dezent merkwürdigen weißen Satz Teile). Sind das echt alles Sonderlackierungen aus 2. Hand oder bietet das Ducati andersweitig an? Das Rot ist ja noch ganz schick, das weiß nun ja, echt hammer sieht sie in schwarz, vor allem Matt aus. Muss man nicht verstehen das Ducati das nicht auch ab Werk als Option hat. Grade bei Vollverkleidung würden sich doch diverse Farben anbieten, kämen sie doch hier besonders zur Geltung.