aber ein Thema einfach tot drücken, das hatten wir schon Mal, nannte sich ddr und so.
Jo, wie Verbotene Versammlungsfreiheit, Überwachung, Sanktionen, ..... klingen ja noch besser nach Stasi^^ (über 50 Jahre Demokratische Grundrechte werden grade mal in 2 Wochen komplett ausgehebelt)
Ich bin zwar am anderen Ende von D geboren, kenne die DDR nicht - aber ich glaube, das ist ein falsches Argument.
Es gibt nichts tot zu drücken. Warum? Es gibt aktuell keine Vorschrift oder Gesetzesvorlage dazu, das Mopeds im Stall bleiben.
Und wo genau soll sowas greifen?
Ab 125ccm? Roller? Fahhräder (die auch verunfallen) E-Scooter? - Risikogruppen ausgrenzen wie Alte, Vorgeschädigte, oder Teilnehmer mit Sehhilfe?
Müsste ich nicht eigentlich nach über 35 Jahren Lohnsteuerklasse 1 , (nie richtig krank) und passender Besteuerung (inkl. KK Beiträge) nicht bevorzugt behandelt werden, gegenüber nem Harzer oder jüngeren Einzahler ?
Nein- Sozial-Kollektiv und so....
Meine Möhre steht geputzt da und ich bin jetzt zum 3. mal mit SUV wegen Einkauf (2 Familien) unterwegs gewesen- und fehlt immer noch zB Brot.
Also also überlege ich, ob ich mit der Kati und Rucksack die nicht holen geh . Ist einfach flotter (Parkplatz, Stadtverkehr)
Du bist zwar Moderator....nannte sich ddr und so.
Ich hatte heute schon meine Ansprache
Boardpflege des Mods mit einem Verbrechersystem gleich zu setzen: Puh, das wird interessant.
Hat hier jemand kleine LED Zusatzscheinwerfer? Sowas wie Nebel oder was man halbwegs legal drauf bauen darf. Nach wie viel Watt muss man da schauen?
Im Dunkeln ist echt nicht mehr lustig ....(SMR- H4)