Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die haben richtig angezogen die letzten Jahre.Wollte mir auch ein Zündapp oder Puch Mofa zulegen, aber die Preise sind echt hoch geworden.
Aha, ein Odenwälder
Nur änderts ja nichts, wenn nur du leise bist. Die Verbote sind ja nicht für Laute Motorräder
ja klar. wegen fehlender toleranz.Sie kommen aber durch laute Motorräder, je höher der Anteil der leisen Motorräder, desto geringer der Anteil der (zu)lauten. Vielleicht hilft es weitere Verbote zu vermeiden.
Passt doch gut zum Thema, was
Soundprobe/Preise für den SC Project für Aprilia Tuono/RSV4 (ab Euro 4) sind raus - bisher gabs da nur als legale Alternative den Akrapovic:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
1.580,00 € wollen die für das Ding haben - das ist schon ne Ansage, ein neuer Akra kostet mittlerweile auch ca. soviel. Mir gefällt er und mal schauen, ob ich diese Saison oder nächste dann einen dran baue, müsste den mal in Real sehen.
Passt doch gut zum Thema, was
Soundprobe/Preise für den SC Project für Aprilia Tuono/RSV4 (ab Euro 4) sind raus - bisher gabs da nur als legale Alternative den Akrapovic:
1.580,00 € wollen die für das Ding haben - das ist schon ne Ansage, ein neuer Akra kostet mittlerweile auch ca. soviel. Mir gefällt er und mal schauen, ob ich diese Saison oder nächste dann einen dran baue, müsste den mal in Real sehen.
Ganz schöne Krwalltüte...und wieso zur Hölle kostet das Ding 1600€? Für den Preis bekomm ich ja fast ne Titan Komplettanlage von Akra (nicht für das Bike)
Dafür ist dann aber auch alles Passgenau und das Schrauben gleich erledigt. Dazu verliert die Maschine nicht viel PS. Meine Schwester fährt auf ihrer Honda auch nen SC-Project und ist sehr zufrieden.
Etwas Gescheites war noch nie billig, dass ist ein alter Hut.
Ich bin der, der gerne leise fährt. Sowohl die 650er als auch die 125er mit Euro3 / Euro4 Originalsound.ja klar. wegen fehlender toleranz.
Aber du sagst es schon richtig eigentlich. Also können die anderen hier bitte alle leise fahren, damit ich laut sein kann?
Oder in der Schweiz, wenn die billiges Bauland an der Autobahn oder in Kloten neben dem Flughafen kaufen und sich dann über den Lärm beschweren. Nein - einfach Nein.
Nicht dein Ernst, oder?
Holzkirchen: Vergleich im Kuhglockenstreit
Ein Ehepaar störte sich am Läuten der Kuhglocken auf einer nahen Weide. Jetzt kam das Oberlandesgericht für einen Ortsbesuch vorbei.www.google.com
Okay, nach dem Lesen des Artikels muss ich zugeben dass die Sache sich bissl anders darstellt und somit nicht in das Raster passt ( ich ziehe dahin wo Lärm ist und beschwere mich dann)
Das Unternehmerpaar ist zu einer Zeit in sein teuer bezahltes und aufwendig hergerichtetes Haus nach Erlkam gezogen, als die Wiese nur gemäht wurde und nicht als Weide diente. Erst etwas später hat die deswegen mitverklagte Gemeinde Holzkirchen sie an Regina Killer verpachtet, welche sie seither eben als Weide nutzt.