blueheaven
Urgestein
Schade, hätte mich schon auf eine neue MV gefreut aber ich wünsche dir natürlich viel Spaß mit der MT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Möglicherweise habe ich es getan und habe mir ne neue 1290 Super Adventure R gekauft
Schade, hätte mich schon auf eine neue MV gefreut aber ich wünsche dir natürlich viel Spaß mit der MT
Glückwunsch! Warum ist es die R geworden statt der S? Die R ist ja mehr Offroad orientiert wenn ich das richtig verstanden habe, zumindest kein elektronisches Fahrwerk drin.
Wie behandelt ihr denn eine neue Lederkombi?
Nutzt ihr irgendwelche Kommunikationssysteme, wie z.B. die Teile von Sena?
Ich bin da aktuell noch nicht so ganz durchgestiegen, ob die Teile Herstellerübergreifend kompatibel sind? Für meinen S2 gibt es zwar eines von Schuberth, welches auch direkt die im Helm vorhandene Antenne nutzt, aber das bringt einem natürlich nix, wenn dann nur Schuberth Systeme damit untereinander funktionieren.
Falls einer ne Empfehlung hat, immer her damit Jetzt hab ich schon so viel Geld ausgegeben, da kommts auf die 200-300 Euronen auch nicht mehr an.
Hallo,Nutzt ihr irgendwelche Kommunikationssysteme, wie z.B. die Teile von Sena?
Ich bin da aktuell noch nicht so ganz durchgestiegen, ob die Teile Herstellerübergreifend kompatibel sind? Für meinen S2 gibt es zwar eines von Schuberth, welches auch direkt die im Helm vorhandene Antenne nutzt, aber das bringt einem natürlich nix, wenn dann nur Schuberth Systeme damit untereinander funktionieren.
Falls einer ne Empfehlung hat, immer her damit Jetzt hab ich schon so viel Geld ausgegeben, da kommts auf die 200-300 Euronen auch nicht mehr an.
Nutzt ihr irgendwelche Kommunikationssysteme, wie z.B. die Teile von Sena?