Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fahre schon dieses "Wochenende", Sonntag bis DienstagIch fahr ne Tour am 6.8 bis 7.8 wenn Bock hast Gerne PN
Würde ne Lithium kaufen, außer das Ding ist als Wintergefährt gedacht. Hast keine Selbstentladung etc.Jemand einen Tipp für eine günstige Motorradbatterie?
Ist für meine 125er die nicht so oft bewegt wird.
Echt jetzt? Grad aktuell ists doch Top. Kannste schön in der luftigen Sommerkluft bei 20-23 Grad fahren. Oder ists irgendwo in DE unter 20 gRad tagsüber?herbstlich
Durchatmen und fertig. Solange du eine Kasko für dein Bike hast, wo ist das Problem? Mein Ratschlag war ja von Anfang an, kein neues Bike zu kaufen, bis eine gewisse Fahrpraxis vorhanden ist, aber das ändert jetzt auch nichts.Schon klar, als neulenker n neues bike zu kaufen is vielleicht suboptimal, bis gestern hatte ich aber bisher mit meinen leihmotorrädern keine grossen schwierigkeiten. aaaargh ich hinterfrag gerade ob das ne gescheite idee war dieses hobby anzufangen >.<
Solange du eine Kasko für dein Bike hast, wo ist das Problem?
Fahranfänger mit Vollkasko 0€ und Bonusschutz? Oida... wieviel zahlst du bitte
Hab so an ne Art Sturzbügel gedacht xDAugen zu und durch. Was willst du machen, Stützräder montieren?
Hab doch grad gesagt zwische 500-550.-, wenns genauer sein muss schau ich gern heut abend in den unterlagen nach und geb dir die kosten auf den rappen genau >.<Ok, du weißt nicht, was du zahlst und du weißt nicht, was die Versicherung abdeckt.
Naja
Was für eine hast du dir jetzt gekauft ?
Wenn du dir da Bügel ran packst kannst dir gleich die Räder ausm sturztraining dran machen, da lacht man dich auch ned mehr oder weniger aus
Frameslider okay, aber alles andere ......