So heute endlich die Nine angemeldet und die erste Runde gedreht, der Auspuff ist wirklich brutal aber hat einen tollen klang. Beim abbocken vom Hinterradständer ist mir die Kiste erstmal in der Garage umgekippt
. zum Glück nicht wirklich was dran gewesen, zwei Kratzer im rechten Ventildeckel aber die kommen sowieso neu in schwarz (zum Glück hatte ich das Zündspulen-Werkzeug noch nicht da sonst hätte ich die schwarzen Deckel schon montiert und hätte die vermackt) und der seitliche Kennzeichenhalter war verbogen und natürlich hatte das frische Kennzeichen dann auch ne Macke
, alles auf die schnelle dann wieder gerade gebogen damit ich los konnte. Der Hinterradständer kommt auf jeden Fall weg, habe schon einen top Mittenheber bestellt.
Würde am liebsten jetzt schon sämtliches Zubehör/Umbaumaterial bestellen aber die Vernunft muss siegen
Fahrgefühl ist wirklich eine ganz andere Welt im Vergleich zur GS. Man spürt die Straße, die Vibrationen, man fühlt sich verbunden mit dem Asphalt. Bei der GS, so gut die Maschine auch ist, schwebte man gefühlt und war so losgelöst, was die Emotionen schnell vermissen lies. Weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll. Ich bin auf jeden Fall glücklich mit der Nine
Am Samstag will jemand die GS probe fahren, ich hoffe wirklich dass sie verkauft wird, ich brauche Platz in der Garage.