Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geschmackssache, aber ja auch ich finde die Ducati dahingehend schöner. Ändert aber halt nicht viel an 4000 Öcken Preisdifferenz....hat eine hässliche Lampenmaske.
Und aufregenderDer Unterhalt einer Ducati ist ja auch um einiges höher.
Orange ist komisch, ich würde denken, da steht 'ne verhinderte Superduke.
Sturmhaube habe ich eine da und gerade ausprobiert. Klar, mit den Ohren gehts besser. Aber unterm Helm wurde es sprürbar ungemütlicher. Und bis ich meine Brille endlich reingefummelt haben war es auch eine Qual.Ein Problem das man mit einer 4€ Sturmhaube lösen kann mit einem 700€ Helm lösen nachdem er sich grad einen neuen gekauft hat? Kann man mal machen ^^
So gut es eben geht, ja. Aber von der Stelle, wo es ordentlich auseinander gezogen wird, sind die Ohren noch ein gutes Stück weg.@Murazor mit den Bändern für den Verschluss die Polster ordentlich auseinander gezogen? Ist bei mir ähnlich, wie schon geschrieben wurde, Sturmhaube ist eine Option
Kann man umtauschen wenn grade erst gekauft.Ein Problem das man mit einer 4€ Sturmhaube lösen kann mit einem 700€ Helm lösen nachdem er sich grad einen neuen gekauft hat? Kann man mal machen ^^
Kontaktlinsen