[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Heute weiter gemacht, Tacho und Front montiert, Heck auseinander genommen, altes Kennzeichengeraffel abmontiert, neuen KZH angefangen zu montieren
IMG_20220520_170354.jpg
IMG_20220520_162012.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prio Nummer 1 wäre bei mir wahrscheinlich ne dezentere Auspuffanlage, das sind ja mal richtige Trümmer. Wenn ich das richtig sehe gibts auch hochgelegte im Zubehör :love:
 
Jeder hat andere Prioritäten, der verbaute V2 verliert mit kurzen Töpfen viel Leistung, schmale gabs zwar auch, sehen aber ziemlich dämlich aus, auf dem Bike.

Es gab hochgelegte zb von ixil inkl Krümmer, sind aber nicht mehr am Markt, bike zu alt.

Es gab jemanden, der Krümmer angefertigt hat, inkl gewünschter Führung, auch nicht mehr.
Einzige Alternative sind noch die am Markt erhältlichen Varianten oder gebraucht suchen und zb Keile verbauen, damit sie näher zusammen kommen.

Ich würde auch am liebsten "alles" direkt so anpassen, dass es mir zusagt, aber das ist finanziell einfach nicht drin
 
Sehr schick, für dich selbst?
 
Thema Schalldämpfer ist sowieso der größte Krampf am Motorrad, so viele Faktoren die beachtet werden müssen wie Klang, Leistungsverlust, Optik, Preis etc..
 
Bei mir werden es Ixil Hexagonal, inkl Power commander 5

Dann bin ich auch ordentlich über einen tausender los, aber Hobby eben
 
Jop. Werden auch von BMW als high endurance Kette oder so vermarktet.

Die interessiert mich auch, aber finde niemanden der die Kette fährt.
Im SDR Forum sind die Leute von der Kette angetan, keine Ahnung wie es auf anderen Moppeds aussieht aber denke die SDR fordert die Ketten schon ordentlich.

 
Auf geht's.
 

Anhänge

  • PXL_20220521_082316237.jpg
    PXL_20220521_082316237.jpg
    779,6 KB · Aufrufe: 83
Danke. Jetzt ist sie zu Hause :d nächste Woche in Ruhe anmelden.
 

Anhänge

  • PXL_20220521_080316754.jpg
    PXL_20220521_080316754.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 81
  • PXL_20220521_080309460.jpg
    PXL_20220521_080309460.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 78
  • PXL_20220521_080304927.jpg
    PXL_20220521_080304927.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 78
Heute gings weiter, wieder alles zusammen gebaut, fehlt nur noch die zerbröselte Griffhülse
IMG_20220521_133339_Bokeh.jpg
IMG_20220521_133410.jpg
IMG_20220521_133401.jpg
 
Wenn ein Multipla das Batmobil wäre, wäre das Teil das Batbike 😁🤗
 
Ich dachte grade ich geh Mal die Konnektivität durch. Zündung an. Nix. Tot 🤣

Perfekt. Kein Plan was das sein soll. Hab die Kiste aufgeladen, zu Hause abgeladen. Die haben ja ne Eingangsinspektion gemacht.

Wtf. Was soll denn da aufm Transport passieren dass das Ding tot ist.
 
Batterie abgeklemmt oder Motor Notstop?
 
Batterie ist angeschlossen, hab ich eben direkt nachgesehen. Aber da passiert gar nichts. Da hört man nix wenn man den Schlüssel umdreht, man sieht auch nix 🤣
 
Spannungsmesser sagt 13,0V... Also irgendwas ist da strange 😐
 
Ich würd mal ins Handbuch schauen
 
Wonach soll ich da schauen?

Hilfe das Motorrad geht nicht an? 😐
 
In Betrieb nehmen oder einfach mal ins Inhaltsverzeichnis.

Oder weiter blöde Kommentare ins Forum posten 😉

Ps: es war einfach ein Vorschlag und es kostet nix, außer Zeit
 
Naja den "Fehler" nix geht mehr und alles ist tot gibt's im Handbuch nicht. Mir bleibt jetzt eh nix außer bis Montag zu warten und dem Händler zu sagen sieh zu dass du her kommst.
 
Hattest du die Zündung schon mal an (vor dem Transport)?
Falls nein, schau mal unter die Sitzbank ob dort wirklich alle Kabel angeklemmt sind, man kann bei einigen Modellen tatsächlich die Batterie korrekt anklemmen, ein anderes Kabel dort in der Nähe vergessen und dann geht, genau wie bei dir, nichts mehr.

Mach ggf. mal ne aussagekräftiges Bild bei abgenommener Sitzbank.

Ggf. auch mal die Sicherungen dort (also an der Batterie, nicht am Sicherungskasten) prüfen.
 
Nein. Hab das Bike nicht angemacht. Aufgeladen, ab nach Hause, runter, Anhänger weggebracht.

Hatte die Sitzbank ab, plus und minus sind korrekt angeschlossen.

Muss mich erstmal um die Kids kümmern, dann versuch ich gleich Mal flott ein Foto zu machen. Aber ich sehe da nix auffälliges.

Hatte überlegt die Shido Mal anzuschließen. Aber da die Batterie 13V macht... Da muss irgendwas anderes nicht richtig sein.
 
Vielleicht hat sich auch eine Sicherung oder ein Relais gelöst beim Transport. Mal alles abchecken
 
Hab halt noch keinen Plan wo das bei der Maschine alles sitzt. Muss da nochmal in Ruhe schauen. Also wohl eher morgen. Heute ist nix mehr mit Ruhe 🤣
 
Nope. Aufgeladen und nach Hause transportiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh