[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Kompletter Müll kann ich nicht bestätigen, aber wer einen Sattler in Reichweite hat, würde ich das auch so machen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde auch Sattler empfehlen. Selbst die "Komfortbank" ist irgendwann nicht mehr sehr komfortabel..
IMG_20220703_124316.jpg

B-king Ratte am Biggegrill

05F04748-5892-47DA-860F-CBD65A0E9535.jpeg

Ach du Schande. Da wird @UsAs aber der Schniedel schlackern vor Wut-Erregung.

Heute schön 200km, Großteil an der Donau und in der Wachau, perfektes Wetter und super Strecke. Die neuen Reifen plus Federbein arbeiten perfekt zusammen

Haben vorhin noch die Maschine vom Unfallort abgeholt da ein Kumpel zum glück nen anhänger hat...
Nachdem es die polizei vor ort ja versemmelt hat das unfallfahrzeug abschleppen zu lassen damit es der versicherung zu lasten fällt
hätten die mir jetzt mit "sonntagszuschlag" 350€ für die nächstmögliche abstellmöglichkeit aus der tasche gezogen.. was verbrecherverein, ernsthaft...

nja. ne vstrom mit so kurzem radstand hat bestimmt noch keiner gehabt.. 😔
Verkleidung vorne is auch eingerissen, bremsscheiben sind krum etc... schätze das Lenkkopflager wird fix auch noch was weg haben, beten wir das der rahmen okay ist ...

morgen erstmal den ganzen krieg mich Versicherungen Anwalt und co starten.. ich hoffe meine Werkstatt hat genug erfahrung mit sowas
und einen brauchbaren Gutachter an der Hand, und das ich n guten Anwalt finde... hab von dem ganzen dreck einfach keine Ahnung 😩

Glaub mir, Hauptsache du bist wohlauf. Der Rest wird sich geben.

Eigenen Gutachter nehmen und alles wird gut.

Kopf hoch ;)

Wird noch viele vstroms für dich geben :)

Genau wegen sowas fahre ich nur noch mit laufender GoPro.

Wenn mich jemand umfährt und Fahrerflucht macht habe ich ihn auf Kamera.

Wenn er sie mit mitnimmt wird er hoffentlich gesehen

Ich kauf mir doch nicht extra eine gopro, damit ich im Fall der Fälle etwas aufgenommen hab.

Ich möchte einfach Spaß beim Fahren haben und nicht an sowas denken. Fahre aber auch nicht im städtischen Gebiet und auch kaum obligatorische Motorradstrecken

Haben vorhin noch die Maschine vom Unfallort abgeholt da ein Kumpel zum glück nen anhänger hat...
Nachdem es die polizei vor ort ja versemmelt hat das unfallfahrzeug abschleppen zu lassen damit es der versicherung zu lasten fällt
hätten die mir jetzt mit "sonntagszuschlag" 350€ für die nächstmögliche abstellmöglichkeit aus der tasche gezogen.. was verbrecherverein, ernsthaft...

nja. ne vstrom mit so kurzem radstand hat bestimmt noch keiner gehabt.. 😔
Verkleidung vorne is auch eingerissen, bremsscheiben sind krum etc... schätze das Lenkkopflager wird fix auch noch was weg haben, beten wir das der rahmen okay ist ...

morgen erstmal den ganzen krieg mich Versicherungen Anwalt und co starten.. ich hoffe meine Werkstatt hat genug erfahrung mit sowas
und einen brauchbaren Gutachter an der Hand, und das ich n guten Anwalt finde... hab von dem ganzen dreck einfach keine Ahnung 😩
Bist du rechtsschutzversichert? Nicht dass das nötig wäre, denn wenn du keine Schuld hast zahlt der Gegner deine Anwaltskosten, aber darüber könntest du Kontakt mit "Versicherungs-getesteten" Anwälten aufnehmen. Ist ja auch ganz egal ob der in Untertupfingen sitzt, das läuft ja eh alles über Brief/Telefon/Email.

Jo hab alles an Versicherungen etc was man braucht.
Der Händler wo ich die Maschine gekauft und heute nachmittag hingestellt hab is einfach auch so ein lieber kerl, der war vorhin noch bei seiner werkstatt,
hat die maschine gesehen, gleich reingestellt mich angerufen etc, läuft dann jetzt morgen alles über seinen gutachter und anwalt des vertrauens
mit denen er seit jahren zusammenarbeitet. hoffen wir einfach das beste..

Also nach erster Begutachtung durch den Sachverständigen ist sie n totalschaden.. morgen wird nochmal ne laservermessung gemacht aber wird wahrscheinlich nix ändern..
Naja.. wenigstens is der anwalt nett und hat alles in die wege geleitet...

Waschtag und Feierabendrunde.

Powerbronze hat zwei Scheiben released.

Anhänge

• 410-s165-1.jpg
    410-s165-1.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 48
  • 400-s141-1.jpg
    400-s141-1.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 50
  • 400-s141-2.jpg
    400-s141-2.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 55
  • 410-s165-2.jpg
    410-s165-2.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 48
finde die mit der runderen oberkante besser

Kommt auf deine Größe an und wie du im Wind hängst

Bin riesig und hab den Kopf voll im Wind. Das möchte ich aber auch so. Gar kein Bock auf irgendwelches buffeting.

Ich glaube, die 1.schaut dynamischer aus

Diese kleinen Windschilder bringen doch kaum was aber die Optik leidet meist. Sehe öfters Nakedbikes mit solchen Scheiben, teilweise richtig groß, dann frage ich mich warum man sich überhaupt ein Nakedbike kauft?

Das ist ne gute Frage.

Ey @*Hagen* du alte Pissflitsche. Diese Woche Samstag ist Probefahrt?!

Diese kleinen Windschilder bringen doch kaum was aber die Optik leidet meist. Sehe öfters Nakedbikes mit solchen Scheiben, teilweise richtig groß, dann frage ich mich warum man sich überhaupt ein Nakedbike kauft?

Mir gefallen die Naggischen Bikes, nur ab 120/130 wirds echt unangenehm mit dem Fahrtwind.

Bei den Windschildern kann es ein Problem sein, wenn sich der Wind dann genau auf dem Helm bricht. Das nervt dann.

@JtotheK Das flachere, also das s165 finde ich optisch besser (Bilder 1 und 4).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh