[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ohne es gefahren zu sein, will ich mich dazu gar nicht auslassen. Aber optisch echt nicht pralle das Ding.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100kg, 4PS, 45km/h VMAX. Und das soll ernsthaft Spaß machen? Also ich mein das ernst, aber wie definierst du Spaß?

Du brauchst dafür halt keinen Motorradführerschein. Das wird die Nische sein.

Jup, da angeln sie sich eh das richtige Klientel damit

(PS: Ist gar nicht negativ gemeint)

Also ich mein das ernst, aber wie definierst du Spaß?
Ich fahre keine Touren, das ist mein kleiner Stadtflitzer und fürs Umland und die Beschleunigung ist um Welten besser als bei einem Verbrenner.
Du brauchst dafür halt keinen Motorradführerschein.
Ja, für B196 bin ich auch noch zu jung und Motorradführerschein plus die X Version hätten mich knapp 4000€ bzw das doppelte gekostet. Ist es mir finanziell nicht wert gewesen.
Hätte mir ggf auch ein S Pedelec gekauft, aber da passt meine Freundin nicht mit drauf.

Im Sommer fahre ich mit Kevlar Hose und ne mesch Jacke von revit. Ohne Funktionsunterwäsche.

Ohne es gefahren zu sein, will ich mich dazu gar nicht auslassen.
Du kannst das Ding genau 1x fahren. Danach hat Daunti nur noch einen Bausatz.

Aber immerhin ist Daunti besser motorisiert als ich, gell JttK?

Du kannst das Ding genau 1x fahren. Danach hat Daunti nur noch einen Bausatz.

Aber immerhin ist Daunti besser motorisiert als ich, gell JttK?

Du hast es erfasst. Es lernt. Wirklich toll, Hagen. Da kriegst du für heute aber ein Fleißsternchen ins Heft geklebt.

Kein Wunder, so penetrant wie du bist :shot:

Bestell das Teil endlich, Du Kackwurst!

Penetrator und Kackwurst, richtige Künstlernamen 🤭

Die ganze Zeit am zanken aber ohne einander geht es ja am Ende doch nicht. Ist das dieses toxic relationship von dem alle sprechen?

Ich distanziere mich von JttKs Beiträgen. Weiß auch nicht was mit dem Kerl los ist. Macht seitdem er die Suzuki hat einen auf bf mit UsAs und lässt dabei den Lörres raushängen.

Und im nächsten Moment nuckelst du wieder.
Hagen, Hagen, Hagen. So wird das nichts.

Willkommen beim Fahrzeugverkauf. Gibt nix anderes, außer vielleicht in FB Gruppen zu inserieren. Es ist eine Pest und es fuckt ab. Aber da musst du durch.

entweder du schlägst dich damit rum oder fährst zu nem :) und fragst ob er die will oder für dich verkauft. kriegst natürlich weniger dafür aber musst dich dann nicht damit rumschlagen
WhatsApp Image 2022-07-26 at 11.30.06.jpeg

... hat der Probleme mit der deutschen Sprache und will wissen wie weit ich mit dem Preis für die Fazer runter gehe oder will er doch wissen wann ich zuletzt innere Schmerzen hatte?

Antwort: Stuhlgang vom 25.07.

Oh je, der gute braucht dringend einen Arzt. Die letzten Schmerzen von innen klingen potentiell lebensbedrohlich. Ich hoffe es ist nichts schlimmes.

Mal was anderes, was ist das eigentlich für eine giga-brain "Verhandlung" immer direkt nach "was letzte Schmerzen*innen" zu fragen? Verhandelt man nicht extra dafür?

Mal was anderes, was ist das eigentlich für eine giga-brain "Verhandlung" immer direkt nach "was letzte Schmerzen*innen" zu fragen? Verhandelt man nicht extra dafür?
Allein deshalb bekommt er keine Antwort....

Die Fazer soll in gute Hände kommen und wenn diese nicht fähig sind eine lesbare Nachricht zu tippen, sind sie alles nur nicht gut...

Vor nicht allzu langer Zeit konnte man für 6k Motorräder (>70 PS) kaufen. Heute kaufen sich die Leute für 4k Roller (45 km/h ).... oder E-Bikes... verkehrte Welt.

Zuletzt bearbeitet:
@undervolter19 Ich habe lange nach einem 125er Roller gesucht der unter 2000€ liegt und 12PS hat... entweder man findet die China-Dinger mit 8-10PS für neu 3000€-4000€ bzw. gebraucht 1000-1500€ oder 12PS-15PS Markenroller für 5000€ und mehr.

Meine Fazer hat 2011 3900€ gekostet mit ca. 18000km.

Ebike ist eh ne Frechheit... vor 3 Jahren hast noch ein ordentliches mit Bosch Motor für 2000€ bekommen, jetzt bist bei 3000€ und musst aber 6 Wochen warten...

Obwohl man bei eBay Kleinanzeigen von vielen Trotteln angeschrieben wird, finde ich dort trotzdem deutlich bessere Angebote als bei Mobile.de oder AutoScout24 - wie kommts?

deutlich bessere Angebote als bei Mobile.de oder AutoScout24 - wie kommts?
Unbenannt.JPG

Gute Frage... die haben mir alle eine Email Adresse geschickt bei der ich mich melden soll....
Und ein "Stefan Stefan" oder auch ein "David Robert" haben einen ungewöhnlichen Schreibstil....

Lege meine Hand dafür ins Feuer dass David Robert der David von Kleinanzeigen ist.

Der Rest sind Bots.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh