Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was meint ihr was müsste man mindestens investieren um eine fahrbare 500-600er Maschine zu bekommen. Die Günstigeren haben meist schon um die 50.000km auf der Uhr. denke da muss man in naher Zukunft einiges investieren.
Fahre zur Zeit eine BMW R26 bzw eine Jawa 175, die meinem Onkel gehören. Klar die BMW hat Charme aber trotzdem würde ich lieber etwas größeres fahren.
@white
Was ist da gierig? Ich seh nur nen Spaten ohne Schutzkleidung chaotisch rumfahren...
Was bedeutet für Dich fahrbarer Zustand? Auch eine mit Wartungsstau ist durchaus fahrbar, sogar mit abgelaufener HU.
Und welche Kategorie stellst du Dir vor? V2 oder R4, Sportler oder Tourer oder Chopper, Aktuelle sachen , Youngtimer oder Oldie?
Wieviel bist du bereit zu investieren?
Sportler sagt mir am meisten zu, bin aber einer leicht sportlich ausgelegten Tourenmaschine auch nicht abgeneigt. Hab schon mal auf Mobile rumgeschaut. Und das hier (in eminer Umgebung) gefunden: klick1 und klick2
Habe mich halt mal in dem Preisrahmen aufgehalten, was ich für mein "altes" Moped noch bekommen habe.
na das ist ja schon mal ein anhaltspunkt. für das geld bekommst du allerdings schon besseres,
eine ZZR 600 oder Bandit S 600, nicht zu teuer für´n anfang, drosselbar bei bedarf und bewährte technik, erstzteilversorgung ist bei den beispielen bestens.
Daher ja auch mein Gedanke an DKW ich denke mal die werden evtl die Einspritzung übernehmen können und wenns ganz hart kommt sogar nen kompletten TSI längs. machbar wäre es.ich denke es wird ducati sicherlich mehr nützen als schaden wenn audi da mitspricht
bestes beispiel lambo wurde ja schon angeführt
und allgemein in der (bösen) vag gruppe
denkt mal an seat bevor vw die gekauft hat was das für dinger waren oder noch schlimmer skoda das waren vllt klapper und rostkisten
Die Suzuki gefällt mir zwar echt gut, allerdings hat diese Maschine, die für mich grad noch im Preislichen Rahmen liegt auch schon wieder 50.000km runter :/
ZZR 600 ist Top!