TheDuke
Enthusiast
- Desktop System
- Dukie
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- Asus ROG Strix X570-E Gaming
- Kühler
- BeQuiet Dark Rock 4 Pro
- Speicher
- G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 3080 Gaming X TRIO 10G
- Display
- 27" Samsung Odyssey G7
- SSD
- WD Black SN750 Gaming M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe
- HDD
- diverse
- Soundkarte
- diverse
- Gehäuse
- be quiet PURE BASE 500DX
- Netzteil
- Enermax Revolution D.F. 750W ATX 2.4
- Keyboard
- Keychron V6
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Windows 10
@Moe: hattest schon mal gefragt. Ich bin eigenltich erst einmal mit dem HJC gefahren und das waren gerade mal 130km und ich war nicht gerade langsam unterwegs aber hatte keine Probleme mit der Lautstärke. Klar ist mein Schuberth S1 noch eine Spur leiser aber selbst mit dem habe ich ab und an noch Ohrstöpsel rein gemacht. Das werde ich demnächst auch mal mit dem HJC testen.
Ist zwar schon länger her als ich einen Shoei XR1000 gefahren bin, aber das Ding war richtig laut.
Vom Klang der Pötte: beide extrem dumpf wobei der Leo noch etwas lauter und brutaler klingt. Außerdem habe ich vorhin bemerkt, dass man den KAT beim Leo rausnehmen kann. Ist auch nur eine Kartusche. Also raus damit und gleich noch ein bisserl mehr Leistung abgreifen. Der KAT soll nämlich laut div. Test 5 PS kosten. Geht ja mal gar nicht .
Ist zwar schon länger her als ich einen Shoei XR1000 gefahren bin, aber das Ding war richtig laut.
Vom Klang der Pötte: beide extrem dumpf wobei der Leo noch etwas lauter und brutaler klingt. Außerdem habe ich vorhin bemerkt, dass man den KAT beim Leo rausnehmen kann. Ist auch nur eine Kartusche. Also raus damit und gleich noch ein bisserl mehr Leistung abgreifen. Der KAT soll nämlich laut div. Test 5 PS kosten. Geht ja mal gar nicht .