Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stark getönt, wenn du immer ein alternatives Visier dabei hast.
Leicht getönt ist nix halbes und nix ganzes ... meiner Meinung nach.
Was mich daran ein bissel nervt, sind die unsachlichen und wechselnden Argumentationen, vor allem das Rausreden. Entweder steht man zu dem was man schreibst, oder man gesteht sich auch mal einen Fehler ein. Oder man überlegt und postet dann. Verstehst?ja einige steigern sich hier auch mächtig rein....
Was mich daran ein bissel nervt, sind die unsachlichen und wechselnden Argumentationen, vor allem das Rausreden. Entweder steht man zu dem was man schreibst, oder man gesteht sich auch mal einen Fehler ein. Oder man überlegt und postet dann. Verstehst?
Ich glaube deswegen eckt Max hier auch des öfteren an und es eskaliert.
Meist lese ich über sowas hin weg, aber irgendwann nervts mich auch, wenn die Diskussion dann keine sachliche Dikussion ist sondern ein gebashe wird und irgendwelche Trotzreaktionen kommen, die sachlich null Inhalt haben und dann ins persönliche übergehen... Viele Bilder und dann noch ein überflüssiger Comment dazu.
Du wohnst in ner richtig guten Gegend glaube ich
Mein Vater erzählt auch immer vom Timmelsjoch und den anderen Pässen, Albula, Flühla, Stipserjoch etc... er ist das immer einmal Jahr für ein paar Tage.Jo, geht schon.
Nach dem Motogp Qualifying bin ich Timmelsjoch gefahren, war recht frisch... 2509m und hat sogar geschnieben.
dann bischte kein echter mopped fahrernenenenene..
ich bin ein braver, sozialer und vorsichtiger Verkehrsteilnehmer
Mit der Fahrschulmaschine meine ich, dass du nicht gleich auf ne 1000er gesetzt wirst und sie dir sagen: "Dann mach mal!"
Für den Anfang in der Fahrschule ist sowas wie ne CBF500 genau richtig - nicht zu schwer und auch nicht zu brutal für nen Anfänger (was man z.B. von ner großen Einzylinder-BMW nicht sagen kann).
Schöner Thread...bin knappe 30 und habe nen Autoführerschein, mache gerade A unbeschränkt...hoffe noch im Juli fertig damit ich mir ne fette Maschine holen kann bevor die Saison zu ende ist...