xXRadioaktivXx
Enthusiast
Meine Frage ist aber immernoch nicht beantwortetNee bin nicht böse...aber kennst mich nicht desshalb verzeihe ich dir....
Ich bin auch nicht böse, zumindest meistens
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Frage ist aber immernoch nicht beantwortetNee bin nicht böse...aber kennst mich nicht desshalb verzeihe ich dir....
Meine Frage ist aber immernoch nicht beantwortet
Ich bin auch nicht böse, zumindest meistens
[..]
@blindx
Wenn Dus mitm Auto schon mal gern fliegen lässt, dann wirds mitm Moped auch nicht besser spreche aus Erfahrung, würde mich selbst als sportlichen Fahrer bewerten, der gern zügig mal ne Runde dreht, dass heißt aber nicht, dass ich das Regelment links liegen lasse.
Husqvarna 610 TE als Super Moto in Ihlbeck Meinungen?
Sorry, aber das ist doch Blödsinn... Jetzt kauft er sich was günstiges aus Textil und ist auch 200€ los und nächstes Jahr gibt er wieder Kohle für Leder aus. Eine gescheite Textilausrüstung kostet auch 400-500€, nach oben keine Grenzen. Der billige Kram ohne richtige Protektoren taugt nicht viel, da kann er ja gleich in Jeans fahrenWieso muss man einem Fahranfänger einen Lederkombi empfehlen? Klar ist er sicherer, schaut cooler aus usw.. Aber gerade während der Fahrschulzeit fand ich die Textilbekleidung viel praktischer. Wenn man dann noch mit dem Moped in den Urlaub fährt oder längere Touren z.B. in die Alpen fährt ist ein Textil sehr praktisch.
Daher kauf dir lieber erstmal ne gute Textilbekleidung für den Anfang. Später oder nächstes Jahr kannst dann immer noch nen Lederkombi kaufen.
Außerdem mutierst du sonst auch zu den "mimimi Wolken am Himmel, mimimi nasse Straße, mimimi Regen"-Fahrer.
es sollte über 18 und unter 27°C sein. wenns über 23°C ist, dann ists am besten, wenn die sonne nicht scheint! [/ironie]
aber hey... wieso sollte man bei regen fahren, wenns einem keinen spass macht?
Kannst du bestimmen ob es regent? Klasse! [/ironie]
Max ist unser Gott
wenns regnet steig ich einfach nicht aufs moped... ich check dein problem nicht!?
wenns regnet steig ich einfach nicht aufs moped... ich check dein problem nicht!?
Blödsinn?
Ich hab z.B meine Pflichtstunden zum Teil auch im Regen gemacht/machen müssen und war froh das ich einen Textil hatte.
Ich meinte es so, warum erst Geld für billigen Kram raus schmeißen um dann ein Jahr später was richtiges kaufen. Allerdings sind doch gerade Fahranfänger seltenst in der Lage (nachdem sie den Lappen und das Moped gekauft haben) sich noch mit einer gescheiten Textil und Lederkombi einzudecken. Ich fahre erst seit 5-6 Jahren mit Textil. Aber auch nur, weil ich damit auf Arbeit fahre. Allerdings brauche ich trotzdem eine Regenkombi, mein Textilzeug ist nur mit dem Innenfutter dicht - und das kann man im Sommer nicht tragen. In der ersten Jacke (die hielt schon 30 Minuten dicht) schwitzte ich mich im Sommer kaputt, deshalb fahre ich jetzt eine mit Mesheinsatz in der Front und komme nicht durchgeschwitzt auf Arbeit an. Mit dem Nachteil, das ich eben eine Regenkombi brauche.Wenn dirs ums Geld geht: Die 500€ lohnen sich. Wenn ich bedenke was ich sonst fürs Hobby ausgegeben habe und jährlich dazu kommt (min. ein Satz Reifen pro Jahr, Steuer, Versicherung, Benzin, Wartung, Renne, Hotel usw.) jammer ich nicht wegen den 500 Euro rum.
Du hast es nicht so ganz verstanden
Was machste wenn du auffem Mopped hockst und es auf einmal anfängt zu schiffen...
Du hast es nicht so ganz verstanden
Was machste wenn du auffem Mopped hockst und es auf einmal anfängt zu schiffen...