[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Mist, gerade eben wollte ich ne kleine Runde drehen, bleibt auf einmal die Leistung aus.
Irgendwie hat sich der Tankschlauch von dem Rohr gelöst, hatte schon Schieß was größeres ist kaputt.
Hätte es sogar auf Video :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hast, da wäre ja dann das aktuelle Bild drin. Jedoch hat man ja auch noch den Perso den man ja auch immer aktualisieren muss.
Sollte der Polizist bei ner Kontrolle unsicher sein ob ich das wirklich bin, hat er das Recht nach dem Perso zu fragen (welchen man ja immer bei sich tragen soll).

Ja, und die auftretende Kosten sind minimal gegenüber das was man ins Moped, Ausrüstung, Reifen und Sprit investiert.
Da reg ich mich net drüber auf. Nur finde ich es so irgendwie etwas nutzlos.
 
Hm wenn er läuft drückts Kühlflüssigkeit raus, ich denk mal zkd, andere Möglichkeiten?
 
Achso, sah bisschen so aus ^^
 
UsAs, die Black Betty schaut gut aus. :cool:

so ein dicker V2 hat schon was. :hail: da bin ich doch immer ein wenig neidisch wenn so etwas an mir vorbeidüst .
wobei ich gerne so etwas vorbeilasse.:fresse:
 
ja lol paar € hier paar € da und dann wieder paar € da das summiert sich doch eh schon mit jedem scheiss den man heutzutage so berappen darf

ich meine solche bürgerdineste müssten eigentlich gratis sein, schliesslich zaheln wir doch schon genug mit den steuern
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr den Krähberg? Ist auch ne schöne Strecke, ist keine 20min von mir entfernt. Hier im Odenwald gibt es eh so viele schöne Strecken, da habe ich echt Glück mit dem Wohnort :d.
 
459148_357761754281896_100001442247270_973950_2063937412_o.jpg
heute die nächste 'Arbeitsbeschaffungsmaßnahme' abgeholt, Kreidler Florett LF :d
allerdings war der Motor anscheinend längere Zeit komplett mit Wasser gefüllt...
 
Apropo Moped...

Kumpel und ich sind heute mit unsern S51 ne "kleine Tour" gefahren, waren am Ende etwas über 120km...

Jedenfalls stehen wir in einem Ort an ner Ampel und es kommen drei Motorradfahrer von hinten, einer stellt sich neben uns an die Ampel und spielt ein bisschen mit dem Gas. Wir dann auch so "Räängg" und er rutscht nach vorn, knallt den ersten rein und macht dort an der Ampel nen Burnout:d Manche Leute sind einfach geil drauf. Und dann sagt er auch noch so, das geht damit auch(meinte unsere S51). Bloß schade, dass bei mir gerade ein neuer Reifen drauf gekommen ist :( Die letzten zwei Wochen war ein relativ harter DDR Reifen drauf, damit wäre es gegangen :d
 
UsAs, die Black Betty schaut gut aus. :cool:

so ein dicker V2 hat schon was. :hail: da bin ich doch immer ein wenig neidisch wenn so etwas an mir vorbeidüst .
wobei ich gerne so etwas vorbeilasse.:fresse:

Danke, danke. Mit jedem individuellen Teil mehr was dran kommt, bekommt sie immer mehr Seltensheitswert. Heute bei Günters Kurve mussten auch einige den Bomber begutachten. Sieht man halt nicht oft :)
 
Ich habe mich jetzt am WE doch dazu entschieden das Mopedfahren sehr einzuschränken. Die GSR kommt weg, dafür krame ich aber ne alte VT750 raus und mache mich die nächsten Jahre an einen kompletten Neuaufbau. Stand einige Jahre in einer Scheune und ist optisch nicht mehr der Hit. Motor hat aber erst knapp 9tkm runter und läuft 1a. Mit ihren 46kw auch garnicht mal so lahm für das schwere Teil.
 
Du tauscht ernsthaft eine GSR gegen ähm "sowas" ? Da würde mir definitiv das kurvenräubern fehlen. Als zusätzliches Bike mag das vielleicht noch gehen aber als einziges Bike wäre das für mich nichts.
 
Du tauscht ernsthaft eine GSR gegen ähm "sowas" ? Da würde mir definitiv das kurvenräubern fehlen. Als zusätzliches Bike mag das vielleicht noch gehen aber als einziges Bike wäre das für mich nichts.

Natürlich werde ich es vermissen, aber es ging ja hier drum:

Ich überlege ob ich das Hobby an den Nagel hänge. Seit der Nachwuchs da ist bin ich nur 2 kleine Runden gefahren und das auch sehr sehr vorsichtig. Habe zwar immer gesagt ich gebe das nicht auf, aber dann kommt doch alles anders... Schwere Entscheidung.
 
Ist aber ein komisches "an den Nagel hängen" :d

Ich kann das nicht so ganz verstehen. Wie ich fahre und was ich riskiere hängt doch von mir und nicht vom Bike ab.
 
Aber GSR -> Eifeltouren und Chopper -> Basteln, cruisen ist schon ein wesentlich geringeres Risiko.

Ich hab auch weniger Angst vor meinen Fehlern als vor denen anderer. Darauf habe ich ja keinen Einfluss.
 
Ich wusste schon um was es geht aber gerade wenn du mehr Angst vor den Fehlern anderer hast, macht es doch kaum einen Unterschied ob Naked oder Chopper. Anyway ... ist deine Entscheidung. Ich würde wie schon mal geschrieben nicht aufhören.
 
Is doch jetzt egal Mädls, er hat seine Entscheidung für sich getroffen und muss/wird damit leben. :)

Btt. die Panigale vom Onkel hat jetzt die Einfahrzeit rum...morgen fahr ich das Teil zum ersten Kundendienst und dannach heimwärts geb ich mal richtig Feuer :fire:
 
shit, ich habe mir heute den seitenständer angeschliffen und wäre fast aufs maul geflogen...ich brauch ein anderes mopped, eins mit mehr schräglagenfreiheit...:fresse:
 
Irgendjemand hier im Thread wollte mal die Leerlaufdrehzahl meiner Z750 wissen, bei mir ist die so bei ca 1000-1100Upm.

Danke dir, meine ist immer unter 1000 Umdrehungen, läuft aber eigentlich normal.
Hatte nur die Bedenken, dass nach meinem Umbau irgendwas falsch eingestellt ist.

Coffeinfreak, wie bekommst du so eine gute Soundaufnahme hin, bei mir ist alles vom Wind verrauscht.
Hast du ein externes Micro angeschlossen?
 
echt, 20 monate dauererektion nach 4 stunden fahrt auf einer BMW mit corbin-pacific sitz :bigok: dann kauf ich mir auch eine, komme ja langsamm in das alter...:fresse2:

BMW = Bums Mal Wieder...:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh