[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hätte eher Angst das mir danach der Schalthebel fehlt oder das es mir den Fuss unter die Fussraste zieht. :d

Morgen oder Samstag gibts einen neuen Satz Reifen, Dunlp Sportsmart 120/70/17 + 190/55/17...der Satz mit Montage 310€ :fresse:

meine liegen im Keller... 246,90€ inkl. Versand. Montage liegt bei ~35€... Minus 30€ Tankgutschein, der müsste die nächsten Tage eintrudeln :)

In der Fahrschule hätte ich Anti-Hopping auch gut gebrauchen können. Einmal runtergeschalten vor einer Kurven um Motorbremse zu benutzen und dann hat plötzlich das Hinterrad blockiert, da war ich erschrocken :d. Vorallem war ich das blockierte Hinterrad wegen dem ABS ja nie gewohnt und dann blockiert es beim Runterschalten, war echt ein Shock.

ich weiß nit ob die gs650 von bmw die ich grade in der fahrshcule fahre eine solche kupplung besitzt(denke nicht), aber das ist doch wirklich kein problem beim runterschalten nen bisle gas zu geben und fertig, dann geht der gangwechsel doch ganz geschmeidig.

Bin derzeit auch auf der Suche nach einem neuen Moped, meine kleine SV reicht mir irgendwie nicht mehr. Seit dem ich mal die CB1000R, Z1000, Bandit 1200 und KTM 990 SDR gefahren bin möchte ich einen größeren Motor :d

Habe gestern wieder mal gemerkt, das in manchen Situationen etwas mehr Leistung bzw. mehr Hubraum echt bequemer sind.

Habe auch auf dem Rückweg über die Autobahn meine Schaltstange verloren hat sich wohl los vibriert... Bin dann im 6. Gang die letzten 30 km gefahren ...

Der Preis ist extrem niedrig, da kann doch wat nicht stimmen(?). Vor allem so krumm...
Ich dachte auch B-King wär die dicke nackte.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird verarsche sein. Versucht mal anzurufen. Da wird zu 99,9% keiner dran gehen oder die Nummer gibt es erst garnicht.
Im Moment kommen jeden Tag mehrere von diesen Fake- Anzeigen rein. Und wenn man denen ne Mail schreibt kommt zwar eine Antwort. Aber die lautet dann: blabla ich wohne in Großbritannien blabla überweisen sie mir das Geld und ich Sorge für den Transport nach DE...

Sent from Hardwareluxx mobile

Das ist nicht die Hayabusa (B King ist eh falsch), das ist die Gixxer, wie ich gesehen habe:

http://www.ulteambike.com/boutique/images_produits/2007-2008-suzuki-gsx-r1000-z.jpg

Also das passt nicht von der Beschreibung. Daher schon uninteressant. Dachte erst das ist die Hayabusa mit anderem Verkleidungskit. Dafür wäre der Preis nämlich sehr niedrig gewesen.

Mal sehen, ob er überhaupt auf meine Mail antwortet.

Zuletzt bearbeitet:
...das könnte auch ne x-beliebige, an ner Raststelle fotografierte sein... dann einfach nur gucken, was alles dran ist und dann bei Mobile reinstellen.
:o

Habe auch auf dem Rückweg über die Autobahn meine Schaltstange verloren hat sich wohl los vibriert... Bin dann im 6. Gang die letzten 30 km gefahren ...

Das ist mir auch schon mal so ähnlich passiert. Zwar nicht auf der Autobahn, aber ohne Schalten is trotzdem doof.
Bin rechts rangefahren, hab mit der Hand in den Dritten runtergeschaltet und bin weitergefahren.
Dann ist mir die Kiste in nem Ort am Hang ausgegangen und wollte nicht mehr anspringen. Zur Seite gerollt, N rein, gestartet, Handschaltung in den Zweiten und heim.
Solche Aktionen fördern den Charakter :fresse:

...so kann man es auch sagen.
:d

Ich stells mir nur gerade etwas lustig vor, wie da ein SSP Fahrer in Lederkombi am Straßenrand steht und sich mit gezogener Kupplung über den Tank beugt, um da den Mini Hebel zu betätigen - und verbrennt dann beim Anfahren im 6ten Gang seine Kupplung.

Das ist die GSX-R 1000 K8 (keine GSX 1300R oder BKing) mit den Stock-ESD (kein Yoshimura-ESD). Soll sogar ABS haben? Dazu noch so wenig km für so einen verdammt guten Preis?
Ich mein, ich würde es dir echt gönnen nachdem deine Buell kaputt ist aber leider ist es zu schön um wahr zu sein.

Das ist die GSX-R 1000 K8 (keine GSX 1300R oder BKing) mit den Stock-ESD (kein Yoshimura-ESD). Soll sogar ABS haben? Dazu noch so wenig km für so einen verdammt guten Preis?
Ich mein, ich würde es dir echt gönnen nachdem deine Buell kaputt ist aber leider ist es zu schön um wahr zu sein.

Ist auch so. Ich hatte ihn zwar angeschrieben, aber davon werde ich mich distanzieren. Wollte keine Gixxer. Mal sehen, ob er überhaupt ne Mail schreibt.

...so kann man es auch sagen.

Ich stells mir nur gerade etwas lustig vor, wie da ein SSP Fahrer in Lederkombi am Straßenrand steht und sich mit gezogener Kupplung über den Tank beugt, um da den Mini Hebel zu betätigen - und verbrennt dann beim Anfahren im 6ten Gang seine Kupplung.

Ich musste zum Glück nicht anhalten^^ beim wechseln der Autobahn wollte ich runterschalten und trat ins leere. In der Stadt zum glück keine roten Ampeln sonst hätte ich Sie irgendwo abgestellt und wäre zu Fuß weiter. Mal sehen wie die Kupplung nun aussieht :)

Ach, die steht janur 60km von mir entfernt, kannst dich ja mal melden wenn du in der Gegend bist. Sieht echt nett aus die Kiste. Zumal ein Exot gegenüber den ganzen anderen 4 Zylinder Japanern.

Kollegen haben sie vorhin mit seiner RN12 umgefahren. Autofahrer hat ihn übersehen. Ihm ist weiter nichts passiert, aber Mopped halt hinüber, genaue Schadensanalyse kann er wohl erst machen wenn die Kiste zu Hause steht.

@UsAs

Schönes Bike. Einzig die WEST Werbung stört mich aber das ist ja Geschmackssache. Das Moped kenne ich schon länger aus der vtr1000.de Community. Würde ich mir auch zulegen, sofern das Budget schon so groß wäre. Spare derzeit auf ein neues Moped. Wird wahrscheinlich was in der nächsten Saison.

Ich hab mir immer gemerkt in welchem Gang ich bin...zur Not kann man es ja auch aus Geschwindigkeit und Drehzahl ableiten.
So macht man das normal auch, gut den Sprung von 5 auf 6 merkt man nicht so, sind bei mir 600 Umdrehungen.. bei den ersten 4 weis ich immer welcher drin ist, bissel stempeln macht auch Spaß, geht auch auf die Kette.

Beim runterschalten noch die Bremsen betätigen, kann man machen, ich machs nicht.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Hardwareluxx App

Habe gerade ein "Soundvideo" gemacht, die GoPro per Saugnapf am Heck montiert...natürlich ohne Eater. Bin gerade am hochladen.

@UsAs

Schönes Bike. Einzig die WEST Werbung stört mich aber das ist ja Geschmackssache. Das Moped kenne ich schon länger aus der vtr1000.de Community. Würde ich mir auch zulegen, sofern das Budget schon so groß wäre. Spare derzeit auf ein neues Moped. Wird wahrscheinlich was in der nächsten Saison.

Der Preis für die VTR wie sie da steht ist echt mehr als human. Für die Umbauten kann man da sonst noch nen 1000er rauflegen, das wäre sie auch wert. Kommt mit dem neuen Heckunterzug und der verbauten LED sehr geil. BOS Titan bockt auch. Abgestimmt mim PoCo, gegen Ruckelei unten rum. Da sist ein stimiges Gesamtpaket. Paar Umbauten würden mir noch einfallen, aber eine mehr als gute Basis ist ja da ;)

---------- Post added at 20:07 ---------- Previous post was at 19:59 ----------

Ach, die steht janur 60km von mir entfernt, kannst dich ja mal melden wenn du in der Gegend bist. Sieht echt nett aus die Kiste. Zumal ein Exot gegenüber den ganzen anderen 4 Zylinder Japanern.

Ich muss mal gucken, wann ich da bin :)

Ich kann mich nicht entscheiden...Ich bin schwer begeistert vom SportSmart, allerdings soll der neue Bridgestone S20 ne Ecke besser sein...
Fährt den hier schon jemand?

Der interessiert mich auch... also der S20... oder der Conti Sport Attack 2...

Einer von den beiden kommt drauf wenn die PiPo's runter sind. Sollte aber hinten auf jedenfall ein 55er sein, und soweit ich weiß gibts für den S20 keine 190/55er Freigabe. Vom Conti schon...

Hast du nicht auch ne RN12 ?

Der S20 soll zwar gut grippen aber der Verschleiß ist alles andere als berauschend...soll ebenfalls nach 2500-3000KM in die Knie gehen.

@Coffeinfreak

Wenn's keine 55er Freigabe gibt für meine Maschine dann hat sich das eh erledigt :)

@UsAs

Ok... ICQ ?

Bei uns hats auch einen zerbröselt, schätze mit mehr als 120km/h (sogar noch mehr) nen Traktoranhänger in die Seite. Bremsspuren haben sie keine gefunden.
Naja, selber Schuld, war halt ein Raser ohne Hirn, einer hat ihn mal gefragt wie lang er für ne Strecke (30km) zur nächsten größeren Stadt braucht, die Antwort war 8min.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh