[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Also,

Ich habe mir heute Schmerzpillen eingeworfen und die Streetfighter probe gesessen. Viel zu schmal. Zwar angenehme Sitzposition, wirkt bei meiner Statur aber wie ein Spielzeug. Das hat sich erledigt. Auf einer 1098 und einer VTR SP1, sowie einer RSV R habe ich auch gesessen. Alles keine Chance. Sitze ich nicht richtig drauf. Ich werde mir die Tage noch eine BKING ansehen. Ich brauche einfach was Größeres.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder einfach ne spur schmächtiger werden. das verbessert gleichzeitig das leistungsgewicht aller maschinen :p

oder einfach ne spur schmächtiger werden. das verbessert gleichzeitig das leistungsgewicht aller maschinen :p

Dann müsste ich mit Krafttraining aufhören (weniger fressen :d ) und mehr Ausdauer machen, bin ich leider nicht der Typ für ;) Davon ab, sie ist wirklich schmal. Für nen Fahrer bis 1,80 und 70kg bestimmt bombe!

Wie siehts mit ner Aprilia Tuono aus?

Müsste ich mal ansehen. Versuche erst ma eine lokale BKing aufzutun.

das ist ein Schlachtschiff, dass ist dir klar oder? Mit Sportlich hat das für mich absolut nichts mehr zu tun

Das ist mir durchaus bewusst. Weiß ich. Ich kaufe aber nix, was beim Konfort Kompromissbehaftet ist. Aber 1,91 bei 100kg schränkt die Auswahl etwas ein.

---------- Post added at 19:57 ---------- Previous post was at 19:37 ----------

Alternative wäre vllt. noch mal die aktuelle Z1000 anzusehen:

Kawasaki Z 1000 SX Modell 2012 als Sportler/Supersportler in Rodenberg

---------- Post added at 20:12 ---------- Previous post was at 19:57 ----------

Ich schaue mir halt einfach erst mal ohne Vortuteile die ZZR an. Wenn sie mir zu massiv erscheint ist es halt nichts. Vllt. werde ich ja auch positiv überrascht. Ich mache mir da echt keinen Stress ode rlass emich beeinflussen. Ich habe wichtigeres im Leben als mir über ein Moped meine Birne zu zermatern.

---------- Post added at 20:45 ---------- Previous post was at 20:12 ----------

Werde mir auch noch eine neue BKing ansehen. Die sind recht günstig zu haben...

Bitte alles nur keine ZZR1400 ... Augenkrebs !

Ich bin heute mal die Z1000SX Probegefahren :)

Schöne kleine Rakete :d
Hab immernoch ein Grinsen im Gesicht ^^

Du solltest Dir vllt. vorher klar werden was Du willst. Im Moment grast Du das ganze Feld ab - vorgestern die SP2, gestern die S1000RR und heute dieses Ungetüm. Ich will gar nicht wissen was Dir morgen einfällt... ;)

Naja, wenn man nicht auf den anderen Hocken kann, was bleibt mir über als zu probieren? Ich habe es ja getestet. Somit sind RSV, Streetfighter und die SP schon raus. Sogar auf ne Moto Morini saß ich, als auch der Speed Triple. BMW hatte ich noch nicht die Möglichkeit. Wie gesagt, BKing und ZZR stehen noch aus. BKing vllt morgen noch.

Wäre dann diese hier:

Suzuki B-King GSX 1300 ABS + Lieferung + Umbau ! als Naked Bike in Hameln

Kniewinkel und Allgemeinbefinden auf den Karren war einfach nicht gut. Und sowas kaufe ich dann nicht.

---------- Post added at 21:38 ---------- Previous post was at 21:24 ----------

Und es sei euch gegönnt, dass ihr vllt. relativ schnell an euer Wunschbike gekommen seid. Das ist bei mir nicht so einfach der Fall. Aber ich habe Zeit. Die Genesung muss voran gehen, das steht im Vordergrund ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht wieder eine Buell 1125 ?

Weil ich gerne was anderes probieren würde. Was sich aber als denkbar schwierig erweist. Aber wie gesagt. Selbst, wenn es dieses Jahr nix mehr wird. Vollkommen egal. Ich gucke mir die BKing und die ZZR noch mal an. Dann vllt. noch die BMW und dann ist schluss. Dann weiß ich auch nix mehr.

Wenn es dieses Jahr nix mehr wird kauf ich mir nen schönes SL Cabrio und pfeife erst mal aufs Moped fahren :)

Hm, einerseits ist das offen für alles gut, aber so wirds etwas langwieriger... Was hälst Du von einer Guzzi, was anderes und macht auch Spaß.

Die bereits erwähnte Tuono ist auch geil. Oder eine schöne Superduke. Beide sind sehr bequeme Bikes.

Ich habe mir heute spontan wieder ein 2. Moped gekauft. Allerdings aus der Not eines Freundes gebohren. Kann aber nicht weiter drauf eingehen. Und es ist wieder eine GSR aber diesmal mit ABS :d

Guzzi wollte ich mich mal umsehen, sicherlich interessant. Ich werde morgen nach dem Arztbesuch vllt. noch kurz mit meinem Vater die B King ansehen (je nachdem, wie es mir geht). Ich halte euch auf dem Laufenden!

Die bereits erwähnte Tuono ist auch geil. Oder eine schöne Superduke. Beide sind sehr bequeme Bikes.

Ich habe mir heute spontan wieder ein 2. Moped gekauft. Allerdings aus der Not eines Freundes gebohren. Kann aber nicht weiter drauf eingehen. Und es ist wieder eine GSR aber diesmal mit ABS :d

600, 750? Erzähl mehr :)

Wieder eine GSR600 (dieses mal eine aus 2007). Wie gesagt ist aus der Not eines Freundes gebohren. Ansonsten hätte ich sie nicht gekauft.
Wollte eigentlich was mit mehr Hubraum aber eigentlich macht auch die Kleine Spaß. Man muss sie halt auf Touren halten aber selten ein Bike gefahren, was so easy durch die Kurven geht. Nach dem ich die erste GSR 5 Jahre lang als 2. Bike hatte, weiß ich wovon ich rede ;) .

Ansonsten umgebaut ist auch ein bisserl was. GPR Ghost Pott drunter, kurze Hebel, Superbikelenker und andere Fußrasten. Überlege aber noch auf einen Streetbar zu wechseln und Lenkerendenspiegel dran zu dengeln. Na mal schauen.

Schöne Tour :) Bin fast die gleiche am Freitag gefahren. Nur hab ich Belgien weggelassen und die Strecke nach Woffelsbach (weil noch kein WE) mit reingenommen.

Vll kann man demnächst mal ne Runde drehen. Bergheim ist ja nicht so weit weg von Hürth. Sollte doch in 5min machbar sein :fresse:

Guzzi wollte ich mich mal umsehen, sicherlich interessant. Ich werde morgen nach dem Arztbesuch vllt. noch kurz mit meinem Vater die B King ansehen (je nachdem, wie es mir geht). Ich halte euch auf dem Laufenden!

Setzt dich mal auf eine Tuono, da sitzt du ganz anders wegen dem hohen Lenker. Der Motor ist auch ganz ordentlich, 0-200 ~9,8sek und eine vmax von ~250Kmh.

Ich saß eben (mit Hilfe von Painkillern) noch auf der B King. Sitze ich gut drauf, geiler Powerbrocken.

Ich bekomme nachher ein Angebot für den Hobel mit Bodis Anlage, Heckumbau (Blinker, KZH etc.) und Sturzpads sowie Racingscheibe. Ich freue mich endlich was schönes gefunden zu haben :love:

Im Winter zum Saisonende gibt es dann die Option das Bike weiter umzubauen. Neue Riser, breiterer SB Lenker, Spiegel, Griffe, neue Frontverkleidung und Stahlflex. Das wäre nun des Guten zu viel, kost jezt ja schon ne Mark. Ich kann mich endlich austoben :love:

In welcher Größe hast du die Monza?
Und biste zufrieden mit der Kombi?

In 48. Die Oberschenkel könnten für mich ein kleines Stückchen länger geschnitten sein, aber sonst bin ich zufrieden.

Vll kann man demnächst mal ne Runde drehen. Bergheim ist ja nicht so weit weg von Hürth. Sollte doch in 5min machbar sein :fresse:

Naja 5 min nicht gerade, aber man kann sich auf dem weg treffen ;)

@ UsAs: Gut so das du gleich nen anderen ESD drann bauen lässt. Wo ich das erste mal die BKing gesehen habe dachte ich nur: Was zu Hölle haben die sich dabei gedacht?! :fresse:
Ich würde mir auch mal die GSR 750 anschauen.

Edit: Ich würde außerdem noch warten mit dem Motorradkauf: Da kannst vlt ein paar Euro noch sparen. Ich eier jetzt auch noch den Sommer mit der 1050er Tiger von meinem Dad rum. Im Winter gibts dann ne neue Drehzahlhure.

Zuletzt bearbeitet:
@ UsAs: Gut so das du gleich nen anderen ESD drann bauen lässt. Wo ich das erste mal die BKing gesehen habe dachte ich nur: Was zu Hölle haben die sich dabei gedacht?! :fresse:

Kostet zwar ne gute Mark, aber Original geht gar nicht. Der Bodis schmiegt sich so geil ins Heck ein, das ist der Wahnsinn!

Nur Brutal. Schön in Titan, Bombe!

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon geil aus.

Finde sowieso, dass die ganzen neueren Nakeds sehr gut aussehen. Am Anfang war ich nur stumpf auf Sportler eingestellt, aber gibt schon paar schnieke Dinger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh