[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wie gesagt, wenn das was wird, wird vorne noch umgebaut. Aber hinten ist wichtiger. Das geht Original gar nicht. Katastrophaler KH und Lichtanlage sowie der Topf. Keine Chance das zu fahren ohne Brechreiz zu bekommen. Nach dem Umbau sehr geil.

So ähnlich könnte sie später fertig aussehen:



Halt noch die kleine Racing Scheibe rauf, anderer Lenker mit anderer Klemmung und Hebel, Griffe, Spiegel, Stahlflex etc.. Winterarbeit halt :)
 
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In 48. Die Oberschenkel könnten für mich ein kleines Stückchen länger geschnitten sein, aber sonst bin ich zufrieden.


Hmmm sehr interessant ^^
Das wäre genau die Größe die ich wenn dann auch bräuchte

Darf man fragen wie groß du bist und wieviel du wiegst?
Ich hab nämlich die Vermutung, dass ich um die Taille doch noch einen Tick schmaler bin
 
Kostet zwar ne gute Mark, aber Original geht gar nicht. Der Bodis schmiegt sich so geil ins Heck ein, das ist der Wahnsinn!
Nur Brutal. Schön in Titan, Bombe!

Jup so schauts deutlich besser aus.
Weißt du eig. schon wie das jetzt bzgl. deinem alten Bike ausgeht? Bekommst du da auch ein Teil der Kosten für die Anbauteile die du zusätzlich drann hattest erstattet?
 
@ UsAs

na, was sehe ich da? einen R4 mit mächtigst dampf..:eek:..das wäre mir ja schon zu overdrived..:fresse:
schau dir aber doch noch die BMW K 1300 R an, ich bin ja auch nicht der schmälste unter der sonne und habe auf der K richtig gut gesesen. :wink:
 
Die neueren Nakeds werden auch immer mehr verkleidet. Kann man froh sein, dass man überhaupt noch die Deckel vom Motor, Getriebe und Kupplung sieht.
 
Jup so schauts deutlich besser aus.
Weißt du eig. schon wie das jetzt bzgl. deinem alten Bike ausgeht? Bekommst du da auch ein Teil der Kosten für die Anbauteile die du zusätzlich drann hattest erstattet?

Bike ist shcon verkauft. Anbauteile wurden angerechnet, steckte ja richtig Kohle drin.

Ich werde die B King morgen kaufen. Habe vorhin den Preis für alles durch gegeben bekommen. Nicht billig, aber ich habe Bock auf Big Bike Power. So in ca. 10 Tagen ist sie Auslieferungsbereit, inkl. der Anbauten. Ich freue mich auf morgen :)

Und ein bisschen unvernünftig muss man manchmal sein :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann viel spaß mit dem neuen Gerät, so kann man sich seine Genesung natürlich super versüßen.
 
Glückwunsch ... ist ein schickes Ding und soll sich ja laut Fahrern wirklich recht handlich fahren. Trotz des 200'er Hintereifens und des Gewichts. Würde ich auch nehmen :)
 
Total krank. Ich finde 230 schon krank auf der Nackten aber 294 ... unbelievable !
Wenn ich mich bei meiner bei 270 oder 280 mal leicht aus der Verkleidung hebe dann zerreißt es mich ja fast.
 
Das muss drücken in der Fresse :fresse:
Edit: naja, echte 294KMH waren es nicht...maximal 280KMH aber das reicht ja auch schon aus!
 
ja ok... aber wirklich gut gehen tut die >200 auch nichtmehr.
da war ich ja bei der R1 so positiv überrascht. da ging auch bei 220 noch richtig was, wenn man den hahn gespannt hat :drool:

und mein mitbewohner war negativ überrascht, dass halt obenrum garnix mehr ging bei meiner Zett.
 
Das ist so natürlich nicht hinzunehmen, wo doch gerade der Durchzug ab 220 der wichtigste Bereich ist :fresse:
 
Laut dem Video (294km/h) geht die B-King doch bis 250/260 ganz gut. Man darf aber auch eine Nackte nicht mit einem Joghurtbecher vergleichen ;). Wenn ich bei 250 noch mal Gas gebe dann geht da auch noch mal richtig was.

@Ice-Tea: :lol:
 
Da zerren halt unten herum brutale 150nm. Das geht sicher ganz ordentlich. Und bei ner Naked ist doch eh alles über 200 egal ;-)
 
jow, bei ner nackten is alles >200 eher akademischer natur...
aber trotzdem hat es seinen reiz, einfach mal auf der bahn aufzureissen und zu schaun, was passiert! ;)
 
Das werde ich dann auch tun. Mal sehen, vielleicht kauf ich mir noch ne GoPro :-)
 
So mich hats jetzt auch zum ersten Mal gelegt.

Ich war grad auf dem Weg zu nem Kumpel und wir wollten ne Tour im Schwarzwald fahren
Ich hab dann allerdings vor mir übersehen, dass da eine mit dem Hänger links blinkt und abbiegen will

Tja, hab dann ne Vollbremsung gemacht aber es hat nichtmehr ganz gereicht; vorne hätte ich vielleicht noch mehr in die Eisen steigen können aber das nützt jetzt im Nachhinein nix mehr
Ich war schon fast im Stillstand aber es hat nichtmehr ganz gereicht.
Ich bin dann rechts ausgewichen auf den Fahrradweg aber ich bin leider noch mit dem Lenker leicht am Hänger hängen geblieben -.-

Fazit: Bremspedal für Hinterradebremse verbogen, Gaszug am Arsch und Bremshebel abgebrochen
Bei der geringen Geschwindigkeit hat das Sturzpad wohl den Rest abgefangen

Ich hab die Maschine jetzt im Nachbardorf stehen und nachher hol ich sie mit dem Hänger

Mir ist zum Glück nix passiert
War kaum schlimmer als ein kleiner Fahrradunfall; Lederkleidung und Co ist auch unversehrt
 
Sei froh das nicht mehr passiert ist. Hauptsache du bist fit.
Aber eines verstehe ich nicht. Du weichst nach rechts aus und deine Schäden am Bike sind auch rechts. Ich hätte eher vermutet das du mit der linken Seite am Hänger lang schrammst.
 
Ja, ich bin links dann noch mit dem Lenker hängen geblieben als ich nach rechts ausweichen wollte und dann hats mich halt irgendwie in den Straßengraben abseits vom Fahrradweg gepfeffert und das Motorrad lag auf der rechten Seiten.
 
Das werde ich dann auch tun. Mal sehen, vielleicht kauf ich mir noch ne GoPro :-)

das verleitet mMn viel zu viel zum scheisse bauen...

bin gerade 3std querfeldein über die landstraßen von meiner hochschule zu meinen eltern gefahren... auchmal toll, nicht immer nur stupide autobahn zu fahren. schicke landschaft.
jetzt war ich 2 wochen und knapp 2tkm mit der zett unterwegs, jetzt kann ich sie wieder in die garage stellen und für die klausuren lernen ;)
 
So, BKING ist meine. Eben unterschrieben :-)
 
@alpha: ah ja ... das erklärt natürlich alles.

@usas: fein :)
 
Ich freue mich schon richtig. Der Händler ist bombe, sehr nett!
 
Wäre auch bedenklich wenn er nicht nett wäre wenns ums Geld verdienen geht. :d

Edit: @ Alpha: Sei froh das nix größeres dir passiert ist. Material kann man ersetzen.
 
Das ist so natürlich nicht hinzunehmen, wo doch gerade der Durchzug ab 220 der wichtigste Bereich ist :fresse:

Man sollte mal eine Petition starten!

So mich hats jetzt auch zum ersten Mal gelegt.

Ich war grad auf dem Weg zu nem Kumpel und wir wollten ne Tour im Schwarzwald fahren
Ich hab dann allerdings vor mir übersehen, dass da eine mit dem Hänger links blinkt und abbiegen will

Tja, hab dann ne Vollbremsung gemacht aber es hat nichtmehr ganz gereicht; vorne hätte ich vielleicht noch mehr in die Eisen steigen können aber das nützt jetzt im Nachhinein nix mehr
Ich war schon fast im Stillstand aber es hat nichtmehr ganz gereicht.
Ich bin dann rechts ausgewichen auf den Fahrradweg aber ich bin leider noch mit dem Lenker leicht am Hänger hängen geblieben -.-

Fazit: Bremspedal für Hinterradebremse verbogen, Gaszug am Arsch und Bremshebel abgebrochen
Bei der geringen Geschwindigkeit hat das Sturzpad wohl den Rest abgefangen

Ich hab die Maschine jetzt im Nachbardorf stehen und nachher hol ich sie mit dem Hänger

Mir ist zum Glück nix passiert
War kaum schlimmer als ein kleiner Fahrradunfall; Lederkleidung und Co ist auch unversehrt

Solange dir nichts passiert ist, ists doch egal. Material kann man ersetzen. Nach deiner Schilderung sind das ja mehr oder wenig eh nur Pfennigbeträge.

So, BKING ist meine. Eben unterschrieben :-)

Freut mich :) Sieht man sich dieses Jahr noch aufm Köterberg?
 
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