Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich dachte, ihr meint den Rasenmähermotorstarter für die Kiste
@Flo kennste heubach?
K da bin ich auch öfters unterwegs. Gibts da unten noch nen Geheimtipp an guten Kurven?
Die paar Kurven nach Bartholomä hoch z.B.?
Bei mir in der Gegend: Die Gegend Berglen, Rudersberg, Ebnisee und Welzheim.
Oder Löwensteiner Eck: Sulzbacher Steige (nicht am Wochenende da viel Polizei), Prevorst die alte Bergrennstrecke die neuer Belag hat.
@Blah123:
ja, 600er stehen auch zur auswahl... aber nur, wenns 100%ig sicher ist, dass ich sie nur auf der renne fahr.
was sind da so die koryphäen der klasse? irgendwie kribbelts bei mir da nur bei den namen daytona 675, 848evo und 636r. gibts da auch solche "geheimtips"? also sowas günstiges und nahe perfektes wie die gsxr1000 k5 oder die rn04/09? hab mich da nochnicht großartig belesen... die rj11 turnt mich da n bissl an.
Sagt mal,
wer kann mir einen recht leisen Helm nennen. Ich habe ja bis zu meinem Crash den XR1000 gefahren. Passform war super (wirklich sehr angenehm), aber die Lautstärke ging mir ziemlich auf den S*ck. Am besten wäre es natürlich, wenn jemand den XR1000 von der LS her kennen würde. In der Bucht steht momentan noch ein neuer XR1000 in meiner Größe, fürn guten Kurs. Aber die Lautstärke hält mich etwas vom Zuschlagen ab.
Immer Meinungern her!